Red Faction-U-Bootfahrt mit Griffth

Daggett

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi Leude!
Hänge irgendwie fest. Ich fahre mit Griffith oder wie auch immer der Typ heist, nachdem ich ihn aus seinem Büro escortier habe, mit nem U-Boot durch die Gegend und baller so vor mich hin aber ich finde keinen Aus- bzw. Eingang aus den Unterwasserminen.
Hat einer ne Ahnung wo's lang geht oder ob man bei der Unterwasserstation ne Tür oder sowas öffnen kann oder muss??

Thanks
Daggett
 
Türen musst Du neigentlich keine öffnen, aber:

halte einfach Ausschau nach:

-Bodenmarkierungen in Form von Lampen (folgen, sobald gesichtet)

-Rissen in den Felswänden (sobald entdeckt, einfach mit Torpedos freisprengen)

Viel Spaß beim Weiterballern!:)

Falls Du dich fragst, wie Du ins U-Boot kommst:
Wand aufsprengen, Schalter betätigen und los geht's!

Falls Dir das nicht hilft: bitte genauere Beschreibung!
 
:) Hey Hüni!
Tausend Dank! Da wär ich ja nie drauf gekommen. Felsspalten aufsprengen, ts, ts, was es nicht allses gibt um einen in die Irre zu führen. Ich hing jedenfalls immer in dieser grösseren Unterwasserstation rum und fand keinen Eingang.
Ich werde Deinen Tipp vielleicht noch heute ausprobieren.

Tschüsskes und zockido
Daggett
 
Kleiner Nachtrag:

es kann trotzdem sein, dass dies nicht die richtige Methode ist.

An die Passage mit Griffith erinnere ich mich nämlich nicht mehr sehr gut (muss mal wieder zocken...:p ).

Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, es könnnte tatsächlich auch irgendwo ein Eingang sein. Sollte dem nicht so sein, halte Dich einfach an meine oben erwähnten Tipps.
 
Nun ja, irgenwie war es wohl doch nicht die richtige Methode. Dennoch hab ich es natürlich (eher durch Zufall) hinbekommen: Man muss, wenn man zu der grösseren Station kommt, alles was sich bewegt wegblasen. Dann kann man durch das grosse Tor gehen. Hab vorher einen Typen übersehen, als ich aucn ihn niedermachte, konnte ich in die Station eintreten.

Tschüsskes
Daggett
 
Ach so, das war's...Puh.

Naja, dann mal viel Spaß beim Weiterzocken.
 
Zurück