• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Faction -Neues Singleplayer Addon

Eigentlich.... sollte Addons immer kostenlos sein.
Denn wenn man sich ein Spiel für fast 100 Dm kauft, muss man nicht noch 60 DM für nen Addon ausgeben

hmmm Dafür sind die Addons die man kauft meistens um einiges umfangreicher als die zum Runterladen.

hm Klar sind "echte" Addons zum Kaufen meistens viel umfangreicher, aber dafür werden die auch immer teurer. Und deshalb ist es sehr praktisch wenn es auch kostenlose Alternativen gibt.

hmm... Ich habe kein Nerv mehr auf das Spiel, ist mir zu langweilig geworden. Und das Addon zieh ich auch nicht. Das ist mir zu blöde. :-[

also ich möchte jetzt nicht meckerich wirken, aber deine news könnten ruhig etwas länger sein.

Aber echt Das muß man wirklich mal sagen. Deine News sind nämlich oft (fast immer) so kurz. Warum schreibst du denn nicht mal mehr? Dann bekommst du auch bessere Bewertungen und mehr Punkte!

wieso.. "mittelmäßiger Ego-Shooter" ? Ich habe Red Faction durchgespielt und fand es bis auf wenige Stellen durchgehend spannend - und die Geo-Engine war mal etwas komplett neues und hat einiges zum Flair des Spieles beigetragen.

??? Mittelmäßig? Darfst du das eigentlich schreiben? Ist doch eine persönliche Meinung - das hat in News nichts verloren!

Zurück