Red Faction: CEO bestätigt dritten Teil

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Faction: CEO bestätigt dritten Teil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Faction: CEO bestätigt dritten Teil
 
lol der erste teil kam auch für PS2 und der zweite teil genauso!! ..nur PC......
 
Hab ich auch gerade gedacht.
Vor allem weil da was von "zudem für Xbox und Gamecube" steht obwohl das auch für die PS2 erschien.
Eigentlich sind damals ja noch fast alle Games für die PS2 portiert worden.

Das war´n noch Zeiten, als die Playstation noch was wert war. *träum*

:)
 
Sehr erfreulich. Ein dritter Teil war auf meiner Fortsetzungs-Wunschliste. Hoffentlich wirds diesmal wieder annähernd so gut wie der erste Teil. Und vor allem: Bitte eine Wii-Umsetzung! ;)
 
@David73 u. @jaypeekay: Stimmt, die PS2-Version hab ich übersehen. Sorry.
 
@Bertram: Die Story in Teil 1 fand ich eigentlich ganz gut. Sie hätte allerdings besser umgesetzt werden können. Am meisten jedoch hat mich die kurze Spielzeit (ca. 4-5 Stunden gestört). War damit an einem Nachmittag durch. Trotzdem fand ich Teil viel besser als Teil 2.
 
RF3? Supi! Wird auch langsam Zeit.
Hoffentlich ist Parker wieder mit dabei - Alias aus Teil2 hat mir gar nicht zugesagt.
 
schade, geile Technologie aba das Game ist wack...
in sachen Gameplay und Nutzung des (Geo-mod glaube) Engine
 
@BigJim
naja kurz fand ich es nicht, im Gegenteil.
Allerdings kann das daran gelegen haben, das ich ziemlich lange immer den Weg aus den Levels gesucht habe um weiter zukommen. knifflig halt.
Vorallem das Level im Raumschiff war zum Knobeln.
 
@Bertram: Also ich war, wie gesagt, schnell mit Teil 1 durch. Lediglich bei der letzten Szene - Entschärfen der Bombe mittels Zahlenkombination - habe ich etwas länger gebraucht (ich hatte dummerweise zwischendurch nicht schnellgespeichert und musste daher immer wieder von vorne anfangen...).
 
@BigJim
Die Szene mit den zahlenkombinationen war sowieso irgendwie überflüssig, wirkte wie aufgesetzt. Hätte mir ein spektakuläreres Ende vorstellen können......Warscheinlich wird der neue Teil eh ganz anders.
 
@Bertram: Wichtig ist für mich vor allem, dass das kommende Red Faction besser wird als Teil 2. Denn den konnte man für meine Begriffe absolut vergessen. Gilt jedenfalls für die PC-Version, die ich damals gespielt habe. Zu den anderen Systemumsetzungen von RF 2 kann ich nix sagen, weil selbst nicht gezockt.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:
Zu den anderen Systemumsetzungen von RF 2 kann ich nix sagen, weil selbst nicht gezockt.


--------------------------------------------------------------------------

@BigJim

Ich habe die GC-Fassung gezockt. Die war denke ich auch nicht besser. War zwar spielerisch okay, aber ansonsten nix besonderes. Nicht annähernd die Athmosphäre von Teil 1. Reine Durchschnittsware, mehr als 70% hätte ich dafür nicht gegeben.
 
Das ist doch dieses Spiel wo man die Mauern wegschiessen kann? Glaub hatte mal sowas auf der PS2. Sogar Bots im Multiplayer! Mir hat das ganze mehr Spass als Halo gemacht...
 
@Burgherr Ganon: Im ersten Teil (PC-Version) gab´s auch so ´en Zusatzlevel, wo man ein komplettes Glashaus zerschießen konnte. Ha-ha, das hat Bock gemacht... :D
 
naja, red faction 1 war echt besser als teil 2; aber so gut fand ich das aber auch nicht; das einzige an red faction 1 was gut war und auch neu, weil bis dahin einzigartig in einem game: die zerstörung der umgebung, wie mauern und wände usw.....aber ich fand die beiden teile nicht so gut, wie es gehyped wurde....aber ein teil 3 in super next gen kulisse, ja, das wäre super.....hoffentlich wird das ein echt gutes game werden, und hoffentlich auch um ein paar stunden längere spielzeit, da die ersten 2 teile zu kurz waren, meiner meinung nach....

....mfg....rico....:)....
 
@jaypeekay:

Wurde Red Faction 1 nicht für die PS2 programmiert und anschliessend oder währenddessen für PC umgesetzt, und nicht andersrum? Naja egal, ich hab das Spiel geliebt und zock es derzeit immernoch gerne im multiplayer. Zum Glück endlich eine verständliche Uncut-Version (die englische leider blos, an die deutsche komm ich irgendwie nicht mehr ran).
 
Zurück