Red Faction: CEO bestätigt dritten Teil

D

David73

Guest
lol der erste teil kam auch für PS2 und der zweite teil genauso!! ..nur PC......
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Hab ich auch gerade gedacht.
Vor allem weil da was von "zudem für Xbox und Gamecube" steht obwohl das auch für die PS2 erschien.
Eigentlich sind damals ja noch fast alle Games für die PS2 portiert worden.

Das war´n noch Zeiten, als die Playstation noch was wert war. *träum*

:)
 
C

Cap10

Guest
Sehr erfreulich. Ein dritter Teil war auf meiner Fortsetzungs-Wunschliste. Hoffentlich wirds diesmal wieder annähernd so gut wie der erste Teil. Und vor allem: Bitte eine Wii-Umsetzung! ;)
 
TE
TE
B

BigJim

Guest
@David73 u. @jaypeekay: Stimmt, die PS2-Version hab ich übersehen. Sorry.
 
TE
TE
B

BigJim

Guest
@Bertram: Die Story in Teil 1 fand ich eigentlich ganz gut. Sie hätte allerdings besser umgesetzt werden können. Am meisten jedoch hat mich die kurze Spielzeit (ca. 4-5 Stunden gestört). War damit an einem Nachmittag durch. Trotzdem fand ich Teil viel besser als Teil 2.
 

_Holy_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.08.2004
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
0
Website
www.blueglue.de
RF3? Supi! Wird auch langsam Zeit.
Hoffentlich ist Parker wieder mit dabei - Alias aus Teil2 hat mir gar nicht zugesagt.
 
N

nowayxxl2

Guest
schade, geile Technologie aba das Game ist wack...
in sachen Gameplay und Nutzung des (Geo-mod glaube) Engine
 
B

Bertram

Guest
@BigJim
naja kurz fand ich es nicht, im Gegenteil.
Allerdings kann das daran gelegen haben, das ich ziemlich lange immer den Weg aus den Levels gesucht habe um weiter zukommen. knifflig halt.
Vorallem das Level im Raumschiff war zum Knobeln.
 
TE
TE
B

BigJim

Guest
@Bertram: Also ich war, wie gesagt, schnell mit Teil 1 durch. Lediglich bei der letzten Szene - Entschärfen der Bombe mittels Zahlenkombination - habe ich etwas länger gebraucht (ich hatte dummerweise zwischendurch nicht schnellgespeichert und musste daher immer wieder von vorne anfangen...).
 
B

Bertram

Guest
@BigJim
Die Szene mit den zahlenkombinationen war sowieso irgendwie überflüssig, wirkte wie aufgesetzt. Hätte mir ein spektakuläreres Ende vorstellen können......Warscheinlich wird der neue Teil eh ganz anders.
 
TE
TE
B

BigJim

Guest
@Bertram: Wichtig ist für mich vor allem, dass das kommende Red Faction besser wird als Teil 2. Denn den konnte man für meine Begriffe absolut vergessen. Gilt jedenfalls für die PC-Version, die ich damals gespielt habe. Zu den anderen Systemumsetzungen von RF 2 kann ich nix sagen, weil selbst nicht gezockt.
 
C

Cap10

Guest
BigJim hat folgendes geschrieben:
Zu den anderen Systemumsetzungen von RF 2 kann ich nix sagen, weil selbst nicht gezockt.


--------------------------------------------------------------------------

@BigJim

Ich habe die GC-Fassung gezockt. Die war denke ich auch nicht besser. War zwar spielerisch okay, aber ansonsten nix besonderes. Nicht annähernd die Athmosphäre von Teil 1. Reine Durchschnittsware, mehr als 70% hätte ich dafür nicht gegeben.
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Das ist doch dieses Spiel wo man die Mauern wegschiessen kann? Glaub hatte mal sowas auf der PS2. Sogar Bots im Multiplayer! Mir hat das ganze mehr Spass als Halo gemacht...
 
TE
TE
B

BigJim

Guest
@Burgherr Ganon: Im ersten Teil (PC-Version) gab´s auch so ´en Zusatzlevel, wo man ein komplettes Glashaus zerschießen konnte. Ha-ha, das hat Bock gemacht... :D
 
R

ricochet

Guest
naja, red faction 1 war echt besser als teil 2; aber so gut fand ich das aber auch nicht; das einzige an red faction 1 was gut war und auch neu, weil bis dahin einzigartig in einem game: die zerstörung der umgebung, wie mauern und wände usw.....aber ich fand die beiden teile nicht so gut, wie es gehyped wurde....aber ein teil 3 in super next gen kulisse, ja, das wäre super.....hoffentlich wird das ein echt gutes game werden, und hoffentlich auch um ein paar stunden längere spielzeit, da die ersten 2 teile zu kurz waren, meiner meinung nach....

....mfg....rico....:)....
 

DaRealQowaz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
1.068
Reaktionspunkte
0
@jaypeekay:

Wurde Red Faction 1 nicht für die PS2 programmiert und anschliessend oder währenddessen für PC umgesetzt, und nicht andersrum? Naja egal, ich hab das Spiel geliebt und zock es derzeit immernoch gerne im multiplayer. Zum Glück endlich eine verständliche Uncut-Version (die englische leider blos, an die deutsche komm ich irgendwie nicht mehr ran).
 
Oben Unten