Red Faction 3: Neuer Teil der Shooter-Serie in Arbeit

SnakeBite

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Faction 3: Neuer Teil der Shooter-Serie in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Faction 3: Neuer Teil der Shooter-Serie in Arbeit
 
Na das sind doch mal tolle Neuigeiten. Habe die Vorgänger auf PS2 geliebt.

Hoffe allerdings, das Spiel orientiert sich von der Storypräsenation an den ersten Teil.
Der Mars gefiehl mir viel besser, als dieses Diktatur-Szenario von Teil 2.
 
Hehe wetten kurz vor Vollendung des dritten Teils, wird THQ die PS3 Version aufgrund ihrer Unfähigkeit...ähm schwacher Grafik streichen ;)
 
@Swar:

Wehe, das sollen die sich nich erlauben. Was hab ich den 2. Teil geliebt, besonders den Multiplayer.
 
In der Tat, der MP war echt erste Sahne. Sogar die AI der Bots war völlig aktzepable, da man die Agressivität und Präzision selbst bestimmen konnten.

Hab aber eine böse Vorahnung, dass es nur einen online MP geben wird. Ist ja leider in Mode gekommen... :(
 
Ich hab auch beide Vorgänger auf PS2, und auch wenn sie technisch die brilliantesten Spiele waren und schon gar nicht mehr als sie für PC rauskamen, so ist gerade der erste Teil einer meiner Lieblingsmultiplayershooter. Ich hoffe auch das sie mich wieder auf einen versklavten Planeten entführen wo man nicht nur unter Dauerfeuer steht als dieses zwar teilweise witzige aber ansich einfallslose Diktator-Szenario. Ein bisschen Taktik und ein bisschen Stealth sind immer gut, aber bitte nicht übertreiben, bei nem FPS sind zu schwierige und zwanghafte Stealtheinlagen immer scheiße.
 
Red Faction (Teil 1) fand ich ganz brauchbar. Den zweiten Teil dagegen ziemlich enttäuschend. Freue mich schon auf ein neues Red Faction. Dies sollte sich dann aber an Teil 1 (Mars-Szenario) und nicht an Teil 2 orientieren. Teil 2 war auch technisch nicht zu gut wie Teil 1 (meine Angaben beziehen sich auf die PC-Versionen). Aber das erste Red Faction spiele ich auch jetzt noch ab und zu sehr gerne.
 
Zurück