Red Faction 2 unzensiert

Pumpgun

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2001
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Hi Folks,

wer die deutsche PAL-Version von RF2 besitzt, braucht auf die "farbige" Version nicht zu verzichten.

Stellt einfach die Spracheinstellung Eurer PS 2 auf "englisch" und Voila!

Ausserdem habt Ihr weitere Sekundärfunktionen in einigen von Euren Waffen, bei denen Euren Feinden ganz schön heiß wird! ;-)

Lasst Euch überraschen!

Cya
 
@Pumpgun:
Danke für den Tipp. Red faction 2 wird auch in meine Sammlung wandern.
Steht die PS2 nicht eigentlich immer auf Englisch...
:bigsmile:
 
@Rave
Bei mir seit Vice city ! Das bleibt wohl auch so!:bigsmile: :praise:
 
War noch die Geschichte des kleinen Jungen, der seiner Mutter erklärt hat, daß er die englische Version von Halflife PS 2 brauche, da er seine Sprachkenntnisse verbessern möchte.
Die Mutter lächtelte stolz in die Runde und kaufte
ihrem tapferen Buben das Spiel.

Klingt seltsam? hab´ich selbst erlebt! ;-)

Cya
 
Hey coole Geschicht Pumpgun!:bigsmile:
Irgendwie brings doch das ganze nicht mehr mit der deutschen Version und so! Ich würd sagen man lässte die Spiele gleich so wie sie sind, da man ja sowieso jedes umstellen kann. Was mich allerdings wundert, ist die Tatsache, dass die Leute von der USK gegen dieses Hintertürchen noch nicht rechtlich vorgegangen sind, da ihr Job ja so langsam aber sicher um sonst ist!:sun: :bigsmile: ;)
 
@ Sunflyer

Leider funktioniert der Trick nicht bei jedem Spiel! An sonsten bin ich mit Dir einer Meinung.

Ich denke, daß man mehr Spiele verkaufen würde, wenn Sie unzensiert und ab 18 sind, als wenn sie ab 16 sind und geschnitten werden.

Kein Zocker steht auf verstümmelte Spiele!

Cya
 
Zurück