Red Faction 2 oder Timesplitters 2 ?

Hot-Sauce

Neuer Benutzter
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Moin Leutz,

ich kann mich nich entscheiden welches von den 2 Spielen ich mir holen soll! könnt ihr mir helfen?


danke im Voraus


gruß Hot-Sauce
 
Hol dir auf jeden Fall Timesplitters2!!!!!:mosh:
Das Spiel macht unheimlich viel Spaß und hat mit dem Einzelspielermodus, den Herausforderungen und dem Multiplayerpart einen riesigen Umfang.
Und wenn du gern zu zweit im Coop zockst wirst du auch hier bestens bedient.

Red Faction 2 ist auch gut, bietet aber mit ca. 6 Stunden Spielzeit zu wenig. Und zu zweit kann man es auch nicht spielen.
 
Ich kann dir auch nur zu Timesplitters 2 raten, Red Faction ist einfach zu kurz und war für mich als Fan des Vorgängers irgendwie enttäuschend
 
ich schließe mich nahtlos an, die Wahl muß ganz eindeutig auf Timesplitters 2 fallen, Riesenvielfalt, lustiger Storymode, Arcademode mit Langzeitmotivation.:)
 
Auf jeden Fall Timesplitters 2!!!
Ist für mich ehrlich gesagt sogar einer der besten Ego-Shooter für Konsolen.
 
juhu endlich mal eine richtige Empfehlung :mosh:

ich hab mich jetzt eindeutig für Timesplitters 2 entschieden!


Timesplitters Rulez


Danke an euch alle

gruß Hot-Sauce
 
tja, man findet es selten, daß sich die Community so einig ist, aber die Frage war ja so präzise gestellt, und Timesplitters 2 ist Red Faction 2 so ziemlich in allen Belangen überlegen.

Wenn man bedenkt, daß die Programmierer von Timesplitters 2, Free Radical, zum Teil ehemalige Mitarbeiter von Rare sind, wundert es einen vielleicht nicht mehr so sehr.
Allerdings soll der neue Teil, Time Splitters Future Perfect nicht ganz die Klasse des Vorgängers haben, naja, mal antesten und selber ausprobieren.
 
Eines muss man aber Red Faction 2 lassen, dass ist die Steuerung, die ist wesentlich besser, als die von Timesplitters 2.
 
Gerade bei Timesplitters wird immer von der äußerst genauen Steuerung gesprochen. Ich hab Red Faction 2 auf dem PC und Timesplitters 2 auf der Xbox gespielt, weswegen ich das jetzt also dennoch nicht widerlegen kann.

Ich würde aber nichtsdestotrotz auch Timesplitters 2 empfehlen. Red Faction 2 bekommt man aber auch schon für wenig Geld.
 
Eines muss man aber Red Faction 2 lassen, dass ist die Steuerung, die ist wesentlich besser, als die von Timesplitters 2.

????????
Timesplitters2 hat neben Halo wohl die beste Steuerung überhaupt auf Konsolen.
 
Max_Power hat folgendes geschrieben:

Eines muss man aber Red Faction 2 lassen, dass ist die Steuerung, die ist wesentlich besser, als die von Timesplitters 2.


????????

Timesplitters2 hat neben Halo wohl die beste Steuerung überhaupt auf Konsolen.
Meinst du jetzt auf:xbox:oder:ps2:? Ich hab beide Games auf :ps2:und finde die Steuerung von Red Faction 2 besser. Alleine schon die Tatsache, dass sich bei Timesplitters 2 die Blickrichtung bei Vorwärtslaufen automatisch zentriert, kotzt mich an. Außerdem kann man die Empfindlichkeit der Steuerung bei Red Faction 2 an seine Vorlieben anpassen und es wird sogar Maus&Tastatur unterstützt, wobei man aber sagen muss, dass dabei die Maus leider eine viel zu geringe Abtastrate hat, aber trotzdem, zumindest gibt es die Möglichkeit. Bei Timesplitters 2 kann man eigentlich so gut wie gar nicht konfigurieren.
 
Ich hab ebenfalls beide Spiele auf PS2.
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber das automatische zentrieren kann bestimmt auch bei TS2 abgestellt werden.
Kann mich nicht daran erinnern, das ich damit irgendwie Stress hatte.
Und wegen der Geschwindigkeitseinstellung:
Bei reinrassigen Konsolen-Shootern braucht man die eigentlich nicht. Die werden dann in der Regel optimal an das Spiel und den Joypad angepasst.
Bei vielen PC-Umsetzungen ist das Gang und Gebe. Da wird die Steuerung aber auch oft hingeschludert.
 
Zurück