Red Dead Redemption von Rockstar Games

PriceXBL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
777
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich das hier sah:
http://www.gametrailers.com/video/gameplay-series-red-dead/59978
Dachte ich mir nur was das wohl für ein geniales Spiel wird, all die Features die genannt wurden, es fängt an, das man sich entscheiden kann ob man dem Gesetz hilft und Räuber fängt, oder ob man selber ein Bandit, bis hin zu Kutschen überfallen.
Was hält ihr von den Open World game?
Nach dem Trailer sollte eure Meinung über das Open-World-Western-Action Spiel aber wohl positiv sein, es sei den ihr mögt kein Western Setting, aber meiner Meinung nach fehlt das bei Open world Spielen und es nutzt sogar eine ähnliche oder die gleiche Euphoria (physik) engine wie in gta 4 (konnte ich nicht richtig übersetzen).
  • * Publisher: Rockstar Games
    * Developer: Rockstar San Diego
    * Release Date: Apr 27, 2010
    * Platforms: PlayStation 3, Xbox 360
 
Wen es hält was es verspricht, dann wird uns ein absoluter Knaller erwarten. Doch nach GTA 4 bin ich etwas vorsichtig geworden, was Spiele von Rockstar betreffen. Da wurde im Vorfeld auch vieles versprochen, und es sah alles so toll aus, und am Ende war ich von dem Spiel doch ziemlich enttäuscht.

Hoffentlich passiert nicht das gleiche bei Red Dead Redemption.
Es sieht/klingt schon fast zu schön aus um wahr zu sein.
 
Ich bin zuversichtlich! Bei GTA 4 war Rockstar gebunden - zumindest glaube ich das. Sie haben genau das abgeliefert, was man erwartet hat und sind bei GTA keinerlei Risiken/Experimente eingegangen... Innovationen hätten ja auch Kunden verschrecken können... Bei RDR können Sie freier arbeiten, da sie in keine Fußstapfen treten müssen... ich hoffe mal das beste.
 
Wenn Rockstar Games das packt, hätte ich gerne ein Interstate`76 Spiel :praise:
Ich habe mir das Video sicher 3 mal angeguckt, es wirkt wirklich wie GTA, auf der Karte sieht man die Aktivitäten wie Spielen, die Buchstaben für (vermutlich) Missionen, die Feinde sind auf der Karte auch makiert, alles im allen siehts gut aus.
So etwas gab es immerhin ja noch nie, die Grafik ist auf jedenfall schon mal besser als bei GTA 4, mal sehen wie das sich entwickelt.
 
Mir hat der Vorgänger auch schon ganz gut gefallen, obwohl der recht linear war. Mal schauen, bin auch schon gespannt, wies wird. Um Spiele wie Gun etc. hab ich zwar einen Bogen gemacht, aber RDR könnte mich reizen.
 
Blödes Open World Gedöhns...ich will meine Schlauch-Levels wieder haben! Dann weiß ich auch immer, was ich als nächstes machen muss. :bigsmile:
 
Für mich definitiv ein Must-Have. Schon allein aufgrund des relativ unverbrauchten Settings.
 
Nun auch für mich sieht RDR nach einem absolutem Top Hit aus...
Und bitte was haben alle gegen GTA 4?!?
Ein absolut geiles Game mit erwachsenem Setting und glaubhaften Missionen.
Nicht so übezogenem Mist wie in San Andreas oder dem Konkurenten SR2...

btt,

Jedenfals sieht das aktuelle Vorhaben schon jetzt super aus und die Zeichen stehen auf 90+ also MUST HAVE...
 
Aaron1979
Die Missionen waren nach einer weile einfach nur noch langweilig, weil es immer nach demselben Schema ablief, und es an Abwechslung mangelte, gäääähn.
 
ja sicher gebe dir da Recht, aber du musst GTA als ganzes sehen, dich auf die Story und das Setting einlassen. Das Game nur auf seine Missionen runter zu brechen ist nicht möglich und erzeugt eben dieses eintönige Gefühl.

Bsp. die Mission mit dem Geldtransporter.
Hatte was von Ronin genau so wie die Bank Mission.

SUPER WIE SIE WAREN, hätte man jetzt a la GTA SA erst einen JET PACK etc klauen müssen, hätte das die Glabhaftigkeit und somit die Atmo zerstört...
 
tomk hat folgendes geschrieben:


@ News

Von Rockstar, ist eh gekauft.


Da gebe ich dir recht :-)
Schade, dass der Hauptproganist nicht 1:1 wie Clint Eastwood aussieht, denn ich persönlich verbinde einen Cowboy immer mit Eastwood, warum auch immer.
Natürlich meinte ich jetzt Clint aus den 60´er Jahren (z.B. Hängt ihn Höher oder "Für ein handvoll Dollar")
:mosh:
 
Eurogamer hat bereits eine Vorschau veröffentlicht, die definitiv Lust auf mehr macht:

http://www.eurogamer.de/articles/red-dead-redemption-vorschau_7?page=3
 
@Tomk:

wenn ich an meinen Socken schnüffele, finde ich nicht mal mehr die Couch, auf die der FAQ liegt. :bigsmile:
 
Also nach diesem Preview
http://www.gamepro.de/preview/spiele/xbox360/action-adventure/red_dead_redemption_preview/1963938/red_dead_redemption_preview.html
Muss ich sagen, ich bestelle es mir vor, Gamepro ist ja kein mieses Blatt und falls das Game doch lahm ist, vertraue ich Gamepro nicht mehr :P
Aber das hört sich alles sehr gut an.

Wer sich sorgen mancht, das man zu wenig zu entdecken hat oder die Welt zu kleine ist:
Das bedeutet, ihr seid ebenso in hitzeflimmernden Wüstengegenden unterwegs, wie in zerklüfteten Felslandschaften oder üppigem Grasland. Zusammengenommen sind die drei großen Landschaften übrigens deutlich größer als die Stadt Liberty City aus GTA IV.
Gut, der Großteil ist Wüste, aber dennoch interessant zu wissen, den landschaften habe ich in gta vermisst und western ist doch schon seid john wayne cool.
Wild wild west, schickie pow schickie pow...wie cartman sagen würde ;)
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich fallen die Landschaften dann auch lebendiger als in Far Cry 2 aus.

Laut preview haben alle Bewohner einen Tagesablauf.
Farcry2 war ja vielmehr crysis in afrika, also die K.i. folgt nur wegpunkten und ggf. läuft sie wo anders hin, wenn sie gegner sieht.
Das ist ja bei gta schon anders und in rdr sollen die Npcs ja auch ihren tagesablauf nachgehen, na hoffentlich wird es so ein mix aus oblivion/Western und gta ^^
Wobei ja schon so oft so viel versprochen wurde, vermutlich ist alles auch nur simples gescripte.
Banditen überfallen nur zu script events, also sobald man eine Mission startet, etwas, diebe werden zufällig generiert wie in gta 4 das mit den Polizei einsätzen.
Aber dennoch gta 4 hatte spass gemacht und wenn RdR das auch macht, kann nichts schief gehen.
Western fehlt meiner Meinung nach, darauf habe ich auch richtig lust, jedenfalls nach dem Video.
 
Eines der wenigen Spiele wo ich wahrscheinlich kein Review abwarten würde um es zu kaufen, weil die Videos bisher so genial aussahen, so geflasht war ich das letzte mal von Uncharted 2.

Hoffe auch wie einige das die Spielwelt so lebendig wirken wird wie das in den Videos und Ankündigungen immer rüber kam. Dann noch ein ordentliche Story und eine ebenbürtige PS3 Verion (glaube die Videos waren immer nur von der 360) und das Spiel ist gekauft.
 
Zurück