Red Dead Redemption: Undead Nightmare als Disk-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Undead Nightmare als Disk-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Undead Nightmare als Disk-Version
 
Na also, geht doch! Super Nachricht und damit ist der Titel RDR endlich wieder auf der Kaufliste.

Weiterer DLC ist aber aktuell nicht angekündigt oder?
 
Rockstar hat insgesamt 4 DLCs angekündigt, die alle in der Undead Nightmare Disk-Version enthalten sind. Weitere wurden bislang nicht angekündigt.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Rockstar hat insgesamt 4 DLCs angekündigt, die alle in der Undead Nightmare Disk-Version enthalten sind. Weitere wurden bislang nicht angekündigt.

--------------------
Sehr schön! Daumen hoch dafür!
 
Schöne Sache ich werde mir die Diskversion auch holen, vor allem der Zombies Modus macht einen witzigen Eindruck.
 
Bei Rockstar lohnt sich das warten wirklich, is aber schwierig auf solch geile games solange zu warten bis sie mit allen DLC auf disc rauskommen.
Bei GTA hats ja auch ehwig gedauert.
 
Sehr kundenfreundlich.

Da aber Undead Nightmare der einzig interessante DLC ist, werd ichs mir ausnahmsweise mal saugen.
 
Wenn man das ´richtige´ RDR nicht braucht, ist es eigentlich eine Art Complete Edition, oder?
 
Aber man kann es doch auch ohne spielen...
Von daher ist es nicht unbedingt eine Complete Edition.
Funktionieren wird das aber auch wie bei Episodes From Liberty City bei GTA IV, oder?
 
Dann werde ich mit dem Spiel noch länger warten müssen ... bis irgendwann die "Complete Collection" raus kommt. Aber naja ... habe noch genug Zeug zum Zocken da.
 
Zurück