• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Redemption - Spezialwaffen bekommen ?

HerrRossi

Erfahrener Benutzer
Hallöchen,

zocke grade begeistert RDR und frage mich, wie ich an die Spezialwaffen wie Scharfschützengewehr und Mauser-Pistole rankomme...? Immer wenn ich beim Büchsenmacher bin, sind die nicht verfügbar... :((

Soweit ich mich noch grob dran erinnere hing das mit dem Spielfortschritt zusammen. Also Story weiterspielen, Missionen machen und dann kommen nach und nach so Nachrichten wie "Waffe XY nun beim Waffenhändler verfügbar".

Echt ? Bin grade in Mexiko - spiele also schon ne´ ganze Weile (macht süchtig ). :)

Joaa ich hatte in Mexiko diese Mauserpistole bekommen.

Wenn dir das Spiel gefällt würde ich dir danach auch das Add On Undead Nightmare empfehlen :p

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Joaa ich hatte in Mexiko diese Mauserpistole bekommen.

Wenn dir das Spiel gefällt würde ich dir danach auch das Add On Undead Nightmare empfehlen :p

VETO! ;)

Wenn dir das Hauptspiel gefallen hat, dann behalte es in guter Erinnerung und meide "Undead Nightmare". - Mir persönlich hat es garnicht gefallen. :blackeye:

Ha ! Jetzt hab`ich endlich Scharfschützengewehr & Mauserpistole !:mosh:
(Wobei ich vom Scharfschützengewehr etwas enttäuscht bin...)
Bei meiner Version scheint "Undead" mit dabei zu sein...bin aber nicht so ein Freund von Zombie-Spielen (Filme ja, Spiele nein)-naja mal schaun... :)

Hier nochmal alle seltene Waffen im Überblick:

These guns can only be found in specific towns however, the two towns are Escalera and BlackWater
The Guns are;
- Lemat Revolver - Escalera Gunsmith.
- Semi-Auto shotgun - Escalera Gunsmith.
- Mauser Pistol - Blackwater Gunsmith.
- Evans Repeater - Blackwater Gunsmith.
- Carcano Rifle -Blackwater Gunsmith.

Undead Nightmare fand ich persönlich auch nicht so prickelnd. Dann doch lieber versuchen, 100% zu schaffen, da ist man lange genug beschäftigt. :)

Zurück