Red Dead Redemption: Geheime Trophäe / 20 Missionen mit einem Pferd

cremefotz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
361
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

kann mir jemand von euch nen Tipp geben, ich bin nämlich kurz vorm verzweifeln.
Es gibt doch diese geheime Trophy:
20 Missionen zocken ohne das Pferd anzubinden oder von so nem Parkplatz zu nehmen.
So wo ist da jetzt die Schwierigkeit?

Bei mir funzt das nicht!
Ich zock seit der zweiten Mission mit meinem Streitross (Limited Edition)
Liegt es vielleicht daran? Geht das mit diesem Streitross Pferd nicht und es zählt erst nachdem ich diesen Glodenen Hengst mit Bonnie gefangen habe?
Und dann soll ich zwanzig Missionen mit diesem goldenen Pferd zocken?

Ich bin jetzt mittlerweile schon wieder in Mexico bei der 35 Mission, und nichts tut sich, hab ja fast schon wieder das halbe Spiel durch:crazy:

Ich hab sogar bei der Mission am Anfang mit dem Totengräber, als man so ein Sheriff Pferd stehlen soll, das Pferd nicht genommen.. Denn es war ja angebunden. Ich hab aufs Pferd geschossen und mich so Wanted gemacht......

Auch hab ich noch kein Pferd verloren, ich hab jetzt schon das Spiel bis zur 35 Mission mit meinem ersten Pferd durchgezockt. Es ist noch nicht gestorben nichts. Das einzige Pferd, das komplette Spiel über.

Ich habs auch nur per Pfeifen gerufen, also nie abgebunden!

So jetzt meine Frage an euch, wer kann mir sagen wo mein Fehler liegt?
Es kann doch nur am Streitroß liegen oder?
 
Also ich weiss, dass der Erfolg auf der XBox360 verbuggt ist. Hab in anderen Foren schon von selbigem Problem gelesen. Anscheinend gibts die Schwierigkeiten auch auf der PS3.

An deiner Stelle würde ich einfach weiterspielen und weiterhin mit dem selben Pferd reiten. Hast ja noch 22 Missionen Zeit die Trophy freizuschalten ;)

Anbinden darfst du dein Pferd ruhig, du darfst nur kein anderes Pferd an einen Pfosten binden, weil das dann dein aktuelles Pferd ersetzt.
 
Ok vielen Dank erstmal, dann probier ichs mal weiter!
Die Hoffnung stirbt zuletzt:bigsmile:
 
Hey !

Habe den Erfolg vor kurzem bekommen, bei mir war nix verbuggt oder sonstiges. Man muss lediglich 20 Missionen mit ein und demselben Pferd erledigen, dabei ist es (schien bei mir auf jeden Fall so) egal welche Art der Mission es war (habe bis jetzt wenige der Hauptsächlichen Story-missionen gemacht, sondern quasi alles an Missionen mitgenommen was mir auf den Wegen begegnet ist). Das Pferd darf dabei nicht sterben oder verloren gehen, falls das der Fall sein sollte schnell den letzten Autosave laden oder den letzten richtigen Save. Wird schon klappen, nich aufgeben ! Greetz

P.S: Habe nur das erste "normale" Pferd, welches ich von Bonnie bekommen hab, könnte daher also am Streitross liegen. Haste schonmal in anderen Foren geschaut ob selbiges Problem mit dem Streitross bei anderen auch schon vorgekommen ist ?
 
Also ich hab den Erfolg nach der 23. Mission bekommen, obwohl ich nach der 6. Mission ein neues Pferd bekommen habe (da wo man die Pferde in der Schlucht zusammentreiben muss und das eine das flüchtet wieder einfangen muss.) Demnach hab ich ja nur 17 Missionen mit dem selben Pferd gespielt. Achja, dein Pferd sollte auch nicht sterben, sonst wird der Zähler wieder auf Null zurückgesetzt.
 
:0


Ihr wollt mich jetzt hier ver... äppeln, oder? Das ist doch nicht euer ernst hier!?

Ich habe nur EIN EINZIGES PFERD bis kurz vor Schluß gehabt! - Auf dem Weg zur letzten Mission (zum Fluß) bin ich von blöden Viehchern angegriffen worden, die mir meinen Gaul kaputtgebissen haben!


Ich dreh am Rad! - Hätte mir nen Ast gefreut wenn ich den Erfolg (Trophäe) bekommen hätte! :bigsmile:

In diesem Sinne: :blackeye:



P.S.: Hab mich ja so schon genug geärgert das mir das Pferd gestorben ist! - Ich hab so auf ihn geachtet... :blackeye:
 
Anscheinend weiss keiner so wirklich wie und was bei diesem Erfolg bzw. dieser Trophy mit dem Pferd registriert und gewertet wird. Bei mir wars ähnlich wie bei Ami28...hab den Erfolg irgendwann bei der 22. oder 23. Hauptmission bekommen.

Wenn dein Pferd stirbt, verlierst du es ja nicht. Geh einfach ein paar Meter und du kannst es wieder herpfeifen. Wirklich wechseln kann man ein Pferd ja nur, in dem man auf ein anderes Pferd steigt, zu nem Anbindepfosten reitet und es dort anbindet. Ich glaube dann kommt sogar ne Meldung "Das ist jetzt dein aktuelles Pferd".

Aber keine Garantie drauf...einfach weiterspielen und hoffen, dass der Erfolg/die Trophy irgendwann aufploppt ;)
 
Habs dem Erfolg auch mit dem Pferd aus der LE bekommen.
Dabei darfst du wie schon gesagt kein einziges mal auf ein anderes Pferd steigen (ausser wenn es in Missionen verlangt wird) oder es sterben lassen.

Übrigens wurde bei mir nicht angezeigt, dass ich den Erfolg erhalten habe.
Also am besten mal nach sehen. Evt. hast du ihn bereits erhalten.
 
Vielen Dank euch allen für die zahlreichen Antworten!

Ich habs jetzt gestern nach 40 Missionen bekommen!
Anscheinend zwischendurch doch irgendwo ein Fehler passiert, denn ich mir aber nicht erklären kann.

Es war einfach keine schöne Trophy, wenn es geheißen hätte 20 Missionen ohne zu sterben, hätte man einfacher Gewusst was man machen soll....

Naja, zu allen die sie noch nicht haben, kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen, einfach nicht aufgeben.

So und jetzt brauch ich nur noch eine Trophy dann hab ichs Platin!
Mal sehen ob ich die auch noch hinbekomme!

Bis denn
MfG creme
 
Kann man das eigentlich in den Statistiken irgendwo sehen, also wieviele Missionen man noch braucht ? Das Pferd das ich von Bonnie bekommen habe, ist mir vorhin leider von nem Puma gekillt worden, dummerweise hab ich danach gespeichert, das Pferd ist nun also weg.

Hab mittlerweile aber schon wieder einige Missionen gespielt, weiß nun aber natürlich nicht wieviele ich noch brauche.

P.S.

Reicht es wirklich wenn man die Missionen nur mit einem Pferd macht oder muss man die auch alle an einem Tag machen ? Weil ich habe jetzt gespeichert und erstmal schluss gemacht für heute.
 
Zurück