Red Dead Redemption: Bugs Versionsübergreifend?

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Hola Gemeinde,

obwohl ich mir durchaus ausmalen kann wohin das hier führt, stelle ich die Frage trotzdem.

Ich spiele die PS3-Version von RDR und das Game scheint sich gerade bei dem Ladebildschirm zu "Die Tore von El Presidio" aufgehangen zu haben. - Ca. 4, 5 Minuten sehe ich schon die rot-schwarzen Impressionen der Prärie vorbeiziehen...

Auch bei einer früheren Mission "frierte" plötzlich das Bild ein und ich musste die Konsole neu starten. :blackeye:

Diese beiden Beispiele und solch sonderbare Dinge (über die ich aber zum Glück lachen kann), wie z. B. das mir bei einer Postkutschenfahrt plötzlich der Kutscher abhaut, veranlassen mich nun dazu zu fragen:

Sind solche Bugs (vor allem die ersten beiden) auch bei der 360-Version vorhanden?


In diesem Sinne: Ich frage aus reinem Interesse, da ich auch eine 360 bei mir stehen habe und als Multikonsolero alles haben kann, aber nicht alles haben brauch. :nut: - ;)
 
Ist wohl systemunabhängig. Hab' ebenfalls die PS3-Version (die bei mir allerdings noch keine Mucken gemacht hat, von ein paar KI-Aussetzern mal abgesehen), aber mein Kumpel hat die 360-Fassung und beschwert sich genauso über Ungereimtheiten.
 
Die 360 ist die beste Konsole aller Zeiten und deswegen gibt es nie Fehler oder Bugs darauf.

Wer Sarkasmums findet darf ihn behalten :bigsmile:
 
Es gab zwar mal heftige Ladezeiten(trotz Installation) oder aufploppende Umgebung aber aufgehängt hat es sich bei mir noch nie.
Solch dämlichen Zwischenfälle wie bei dir mit deinem Kutscher gab es bei mir überall.

-Will ne runde Finger Filet spielen da kommt ein Wolf und greift mich an :crazy:
-Will ne runde Würfelpoker spielen aber die Typen stehen nur um dem Tisch wollen sich aber nicht hinsetzen. -.-

-Und jetzt kommt's Ich soll ner Dame helfen weil n Dieb sie beraubt hat also mach ich mich auf den Weg. Verfolge halt den Typ der mir verdächtig bekannt vor kam. Egal kurz umgelegt und kurz darauf bemerkt der Dieb war der Mediziner
:eek:

"Der Besitzer des LAdens ist tot dieser Laden steht für 5 tage nciht zur Verfügung" :0

Bugs gibt's auch bei der 360 Version auch ist halt Open World
 
tomk hat folgendes geschrieben:
Ansonsten die üblichen GTA Bugs.
Leute die gegen die Wand laufen, Reiter die mit ihren Pferden an Zäunen hängen, usw. usf.



Jupp, das triffts genau. - Find ich persönlich aber nicht soooo schlimm, wie beispielsweise ein "Freeze" mitten in einer Mission. :(

Aber nun gut, du schreibst es: die üblichen "GTA-Bugs".
 
Ja ist bei mir auch, ich habe die 360 Version und es gibt einiges an Bugs, in Thieves Landing, das ist ja dieses Sumpfdorf ist es besonders schlimm.

Das mit der reitenden Postkutsche obwohl sie stillsteht hatte ich auch schon, sieht geil aus, man hört das Galoppieren der Pferde und der Kutscher und die Pferde hüpfen hoch und runter obwohl sie stillstehen.

Ausserdem gibt es ab und zu Slowdowns wenn man nach der Fahrt mit der Postkutsche am Zielort aussteigt, besonders in Thieves Landing.
Dann hilft nur neu Laden, dann geht es wieder.

Gestern wurde ausserdem ein Reiter in Stücke gerissen als er über die Schienen in Armadillo geritten ist als gerade der Zug kam, sah lustig aus.

Und der Schneider in Thieves Landing war ganze drei Tage nicht auffindbar, am vierten Tag stand er plötzlich am Ladentisch.
 
Azar Jarved hat folgendes geschrieben:

Das mit der reitenden Postkutsche obwohl sie stillsteht hatte ich auch schon, sieht geil aus, man hört das Galoppieren der Pferde und der Kutscher und die Pferde hüpfen hoch und runter obwohl sie stillstehen.

Kann exakt denselben Bug bestätigen.

Azar Jarved hat folgendes geschrieben:

Und der Schneider in Thieves Landing war ganze drei Tage nicht auffindbar, am vierten Tag stand er plötzlich am Ladentisch.

Ist der Scheisser doch einfach für 3 tage stiften gegangen! :bigsmile:
 
Großartig Bock auf das Spiel hab ich ja erst bekommen, nachdem ich die Videos von Bird Lady, Infamous Cougar Man und Incredible Donkey Lady gesehen hatte. Einfach nur großartig.
 
Da könnt ihr mal sehen wie realistisch eigentlich RDR ist.

Ich meine ein Wolf interessiert es nicht ob ihr eure Finger abhackt, der riecht halt schon das Blut und hat eigentlich nur hunger.

Und dass hier nicht jeder Bock auf Würfelpoker hat nur weil ich gerade lust habe zeigt mir eine deutlich Steigerung der KI.

Und warum soll ein Schneider nicht auch mal 3. Tage weg sein dürfen? Vielleicht war er krank, Urlaub, blau gemacht?

Da passieren nun mal unvorhergesehene Dinge und die werden gleich als Bug hingestellt.
Auch das halt da mal ein Ladenbesitzer tot ist finde ich nicht als Bug, solche Dinge passieren nun mal.

Erwartet ihr im echten Leben auch dass alle dann Lust haben zu pokern weil ihr lust habt? Und ich weis nicht ob in der realen Welt ein Wolf auch warten würde nur weil ihr ein Spiel spielt.

Schon mal darüber nachgedacht dass diese Dinge mit Absicht eingebaut wurden. Vielleicht nicht so Sachen das Frauen fliegen oder als Esel herhalten müssen oder die Sache mit der Postkutsche, aber so Dinge wie mit dem Ladenbesitzer oder dem Mediziner finde ich schon eher Rockstar typisch.

Schlimmer sind dann wirklich Sachen, wie wenn mitten im BlackJack das Spiel einfriert oder Spiel entscheidende Dinge verschwinden (hab mal ein unsichtbares Pferd gehäutet).

Unfair fande ich auch nach einer Schnellreise mit einer Kutsche, dass ich beim Aussteigen von einem Puma angegriffen wurde, habs zwar überlebt (die Katze nicht) aber war schon überraschend der Angriff.

Ansonsten würde ich behaupten, die Fehler sind Systemunabhängig und eher falsche Codesegmente die eher zufällig auftreten. Bis auf mein Freeze und dem unsichtbaren Pferd (ach ja, in Thieves Landing wurde ich mal ohne Grund angegriffen, warum auch immer) habe ich noch keins der Phänomene gesehen die im Internet rumgeistern oder auch hier benannt wurden (3mal auf Holzklopf).
 
Die hüpfende Postkutsche hatte ich erst gestern, ich hab mir einfach gedacht "If this van is hopping, don't come knocking" :mosh:
Bestimmt wurde da grad eine der Saloon-Ladies vernascht.
 
Apropos "vernascht"......
Gerade bekomme ich eine neue Mission vom guten alten Rickets, der sitzt im Saloon am Tisch und kippt einen Whiskey....und auf einmal sitzt noch ein anderer, viel jüngerer Cowboy, bei ihm auf dem Schoß :bigsmile: :bigsmile: . Ich dachte zuerst das irgendwie eine Anspielung auf "Brokeback Mountain" - aber der kleine Süße :kiss: sah Heith Ledger überhaupt nicht ähnlich und ausserdem verschwand er clippingtechnisch teils komplett in Rickets :eek: .......öhm, na ihr wisst was ich meine :bigsmile:
Muss man gesehen haben, ich hätte mir fast in die Buchsen gepinkelt vor Lachen.

Kurz danach lustwandelte der gute Mr. Marston über die Prärie ohne die Beine zu bewegen und ein Vogel schoß mit gut 200 Sachen aus einem Busch.....vielleicht wars aber auch nur "Road Runner" auf der Flucht vor dem alten Wile E. Coyote :p :bigsmile:

Auf alle Fälle machen mir die Bugs nichts aus, im Gegenteil - manchmal könnte man sich kringeln vor lachen, DANKE Rockstar ;)
 
Ich habe mir gerade 5000 Dollar Kopfgeld erarbeitet, was gar nicht so einfach ist als Held, und nun rastet New Austin & Mexiko ( im übrigen der schlechteste Part des Spiels ) komplett aus -> Überall wo ich hinkomme sind die Städte leer, von ein paar zufallsgenerierten Reitern mal abgesehen.

Selbst die Züge sind mitten in der Pärie stehen geblieben.

Begnadigungsschreiben einreichen ( für den Erfolg ) ist also nicht und speichern kann ich auch nicht...was eh keinen Sinn macht da das Kopfgeld dann auf wundersame Weise verschwindet.

Das sollte R* in dringend fixen sonst kann sich jemand anders mit dem Crap rumärgern. :kotz:
 
Zurück