Red Dead Redemption: 100%

rommel93

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Hey hab ma ne Frage: Um bei RDR 100% zu bekommen brauch man alle häuser, da ich ind der neben mission wasser und ehrlichkeit den auftraggeber nicht gekillt habe und somit nicht die besitzesurkunde bekommen hab kann ich trotzdem 100% erreichen oder die besitzesurkunde???

thx im vorraus

Gruß rommel93
 
Das mögliche Safehouse aus dieser Nebenmission zählt nicht zu den 100% dazu, genauso wenig wie die mietbaren Unterkünfte.
 
alles klar danke warst meine letzte rettung :D
 
bist da 1000% sicher hab mich informiert nomal und auf jeder website stand ich brauch das haus??
 
Ja, ich bin mir sicher.

1) Hab selber die 1000 GS und besitze das Pleasance House nicht

2) Hier nochmal ne Quelle mit der Übersicht, was man alles für die 100% braucht: http://www.reddead.net/forums/thread-red-dead-100-guide-to-redemption-stranger-missions-outfits-and-much-much-more

Unter "Player's Houses" findest du dort die Liste mit den 13 benötigten Speicherorten. Das "Pleasance House" steht dort nicht mit drin.[/b]



Ich weiss nicht, wo du dich "informiert" hast. Jedenfalls zählt das Abschließen der Quest zu den 100% dazu. Das Besitzen des Safehouses allerdings nicht.
 
ok...wollt nur auf nummer sicher gehn thx nomal
 
Thoben hat folgendes geschrieben:

Ja, ich bin mir sicher.

1) Hab selber die 1000 GS und besitze das Pleasance House nicht



Bei dem Satz hab ich gedacht: Schachmatt! :bigsmile:
 
Zurück