Red Card 20-03 – Erste Screenshots

Cool Die ersten Screenshots sehen ja super aus, ich hoffe das bald ein Movie kommt.

na ja... meine meinung über fußball games dürfte ja hinreichend bekannt sein...oder *g*

:) Ich mag die ja auch nicht :) Nur Sega Soccer Slam finde ich cool, aber das ist ja eigentlich schon kein Fußballspiel mehr.

Na ja... .. Fußball ist nicht wirklich ... ähm.. gut .. :) Aber die hier angesprochenen Varianten klingen zumindest mal auflockernd!!

Jo Da denk ich mir bei so einem Namen ein gutes Spiel und dann Fussball....Aber immerhin sind da noch ein paar andere Features!

.... Na ja ich finde das da kein großer unterschied zwischen der EA`reihe und diesem Spiel gibt.

Cool!!! Hört sich richtig cool an. Mal sehen ob es solche Spiele auch für andere Sportarten geben wird.

nee ich für meinen teil halte von red card garnichts... wenn schon fussball dann gescheit... denn wenn ich action will hol ich mir sicher kein sportspiel

.............. Red Card ist ja echt ein komischer Name für ein Fußballspiel. Wenn das Spiel Realistig wird, was fast gar kein Fußballspiel ist, wird es bestimmt gut.

Zurück