Record of Agarest War: Neues Japan-RPG für die PS3

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Record of Agarest War: Neues Japan-RPG für die PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Record of Agarest War: Neues Japan-RPG für die PS3
 
Juhu wir Europäer werden mal wieder komplett ignoriert. Ob das jemals normalisiert wird zwischen West und Ost.
 
Für mich einen Grund mehr weiterhin zu warten um ne PS3 zuholen...

Hoffe es erscheint dennoch bei uns, bin für jedes RPG dankbar
 
Ist doch egal obs in Europa kommt. In den USA wirds sicher erscheinen und RC hat die PS3 nicht. Die Probleme von früher sind nahezu verschwunden.
 
@ Toastman

Das mit den Regionencodes ist natürlich ein Vorteil der PS3. Gibt es eigentlich auch ein Importverbot für US-Spiele nach Europa? Die meisten Importhändler die ich kenne verschicken dank Sony ja leider keine PS3-Spiele oder PSP-Spiele nach Europa. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals...
 
@TommyKaira:
Das Befürchte ich leider auch und es liegt auch an den Entwicklern, ob sie RC einsetzen oder nicht.

Schlimmer ist jedoch, dass Sony uns Hürden beim Import aus Japan oder den USA legt... alleine die Schließung von Lik-Sang und das eBay-Verbot im Vorfeld des Ps3 EU-Launches zeigt, dass sie´s ernst meinen!!

Ansonsten kann ich mich nur Slez anschließen und jedes RPG ist willkommen... FF XIII gibt´s bei uns wahrscheinlich erst 2009, da es in Japan nicht vor Sommer 2008 erscheint... :(
 
@ Taekwondomasta

Ich finde das Importverbot sehr schade. Zumal die PS3 einige sehr interessante Japan-Only Spiele hat. Beispielsweise Railfan! Ich mag halt generell Densha de Go bzw. ähnliche Titel und da werden denke ich mal noch etliche Spiele in Japan für die PS3 erscheinen. Nur um mal ein Spiel zu nennen.

Selbst nach einer Preissenkung der PS3 werde ich mir den Kauf daher gut überlegen. Schade eigentlich.
 
Noch nen RPG von SONY, oh das währe einfach genial, hoffentlich kommt es zu uns oder wenigstens zu den USA, dann wirds auf jeden Fall geholt.:D

Echt, als ich die Release Liste von SONY für dieses Jahr sah, wurde mir klar, dass ich schon allein wegen den SONY Spielen ne Ps3 brauche und zum Glück ja schon seit Launch habe.:)
 
Zurück