• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rechtschreibung

P

Playstation2

Guest
Hallo

Was ich noch gutfände wen man die rechtschreibung über die trades durchlassen könnte bevor man sie spiechert.

MFG Playstation

Duh biest doc gahrnicht der Pläystation. du haast gehdacht das wier dahs niecht märkän.
Gelle, Playstation 2

die Xbox find ich klasse :praise:
doch der Cube ist nicht mein geschmack:bigsmile:

Villleichte gucgen du mal im Wörtebusch nch befor du was schreiben tuhen.:knockout:

was sind denn trades?? :bigsmile:
wo sind die denn gespiechert??? :bigsmile: :bigsmile:
und wofür überhaupt? ohne einen "forumskasper" wirds sonst noch langweilig hier... :praise:
Den haben wir doch schon! :bigsmile:

Den haben wir doch schon! :bigsmile:

Warte lieber noch bis morgen, dann hat er's vielleicht kapiert...
:bigsmile:

Hallo

Was ich noch gutfände wen man die rechtschreibung über die trades durchlassen könnte bevor man sie spiechert.

MFG Playstation

Eine online Rechtschreibprüfung geht ziemlich auf die Serverlast und ist, aus technischer Sicht, eher unökonomisch (toll ausgedrückt, was?). Geschickter ist es längere Texte z.B. mit Word zu erstellen, da hast Du dann allen Komfort inkl. Prüfung. Aus obigem Satz allerdings hätte keine Rechtschreibprüfung der Welt etwas vernünftiges gemacht. Ist aber nicht schlimm, klick mal da, da wird Dich geholfen.

Und bevor gewisse andere Leute lachen:
Wo lernt man vor den Satzzeichen ein Space zu setzen ,dahinter aber keines ?Täglich werden News und Reviews eingeliefert in denen die Satzzeichen so falsch gesetzt sind , dass kein Computer der Welt das vernünftig darstellen kann.Ist doch klar,dass zwei Wörter mit einem Satzzeichen in der Mitte wie ein einziges behandelt werden ,umgekehrt führt ein Space VOR dem Satzzeichen dazu
, dass es sich am Anfang einer Zeile wiederfindet.Mal davon abgesehen wie schlecht sich sowas liest. Also:

Wort,Wort -> :blackeye:
Wort ,Wort -> :blackeye:
Wort , Wort -> :blackeye:
Wort, Wort -> :bigsmile:

;) Pitiful Lobster

@Pit

Du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen, denn jeder der kein gescheites Deutsch kann, der soll halt auch keine Beiträge einliefern. Außerdem könnte man notfalls in Word gehen, aber hier braucht es doch wirklich keine Rechtschreibüberprüfung. Und wenn hin und wieder ein paar kleine Fehler drin sind, dann macht das ja auch nichts! ;)

alees Klarr? :)

sollche vehler machen den fohrums-altag aber auch ettwaß lußtiger...

...obwohl ich auch gut drauf verzichten kann! :bigsmile: :bigsmile:

Im Forum ist es sicher lustig, aber in einem 500 Wörter Text alle Satzzeichen zu korrigieren ist der Wahnsinn! Ich muss mir dabei immer diesen bösen Spruch verkneifen, welchen MrVegas immer benutzt :bigsmile: (du weisst schon welchen).

:) Pitiful Lobster

Zurück