Rechner läuft immer mit 100% bei programmstart!!!

Loomiz

Benutzer
Mitglied seit
09.10.2003
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
habe folgendes problem:

die cpu auslastung ist normal aber sobald ich ein programm starte ist egal was ob nero oder excel oder ein spiel geht die cpu auslastung voll hoch auf 100%. hab mir dann die neusten updates gehlot für adaware spydoctor und norman und sophos. aber vergeblich nichts gefunden. ein freund hatt mal nachgeschaut mit so ne tool mg monitor oder so wo er alle zugriffe auf die festplatte sehen kann und er fand eine komische auswikung: C:\$LogFile so und nicht anders.
sieht nach nem wurm aus aber keiner von meinen computer genie freunden konnte mir helfen. die C:\$LogFile ist ja nur die auswirkung nicht der virus selber. diese logfile kann ich auch nicht löschen weil die sich im system versteckt und schaden beim löschen verursacht.
Also nochmal zusammengefasst: Bei einem beliebigen programm start schreibt mein rechner ne logfile in diesem fall die C:\$LogFile die so gross ist wie mein gesamtes system sodass ein weiteres arbeiten am pc fasst unmöglich ist.
wer kann helfen???

mfg
Loomiz
 
Also ich würde es mal mit einer Systemwiderherstellung versuchen. Natürlich mit einem Datum an dem noch alles in Ordnung war. Wirkt oft Wunder ;)
 
mmh neuinstalation auf diese idee bin ich natürlich nicht gekommen ne schmarn dies will ich eher ungern machen"! würg* aber das mit der system wiederhersetllung ist wahrscheinlich ne gute idee aber riskant!! andere alternativen.........???
 
Wenn da mal der Wurm drinne ist, (in wahrsten Sinne des Wortes;)) hilft nur eine Neuinstallation.
 
Zurück