Realistisches Rennspiel gesucht!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Wollte nur mal stellvertretend fragen, ob einer ein wirklich realistisches Rennspiel für den PC kennt? Sowas wie Gran Turismo 3 ist ihm schon zu unrealistisch, was das Fahrverhalten angeht und es sollte auch eher ein F1-Game sein. Anscheinend gibts sogar ein Spiel mit echter Kupplung (meint er). Kennt das einer oder kennt einer ein total realistisches Rennspiel? 8)
 
Hmm, schwere Frage ... ich würde mal sagen, dass "DTM Race Driver" schon mal nicht schlecht wäre, wobei das halt kein F1 Spiel ist. Kann dir im Moment auch kein F1 Spiel nennen, von dem ich guten Gewissens sagen kann, dass es wohl net schlecht ist;)
 
Mercedes World Racing!
Das soll auf PC richtig gut geworden sein!
Mit bessere Grafik, Mehr Wagen und Strecken!
 
Es geht ihm ned um die Grafik oder die Wagen sondern um den totalen Realismus!
 
Also wenn er wirklichen Realismus sucht kommt er dem mit Live for Speed am nächsten.
Sieht nicht besonder aus, aber mit nem Lenkrad muss es jede andere Fahrphysik in den Schatten stellen.
Wurde nur von 2 Mann programmiert.:eek:
 
Ich bin immer noch für "DTM Race Driver". Das Spiel sei ohne Lenkrad kaum spielbar, gegen Comp. habe man so auf jeden Fall kaum Chancen. Schau dir einfach mal nen paar Tests dazu an. Ich hab die Infos auch nur von einem Kumpel, der sich das Spiel unbedingt kaufen musste und dann festgestellt hatte, dass er sich noch ein Lenkrad kaufen sollte.
 
@Timerly

Wo gibts denn Live for Speed günstig?
 
@cubey

keine Ahnung, aber soweit ich weiß isses kein Vollpreisspiel.
Kostet normalerweise bloß 15€:p
 
Der Preis ist nicht mal das Prob, aber wo bekommt man das nur? Ist ja nicht wirklich so, dass es unbedingt den Bekanntheitspreis gewonnen hätte :bigsmile:
 
hmmm, Gamezone kanns sicher bestellen, ansonsten eben die bekannten Online-Händler abklappern.
Im Notfall kann man auch zu Saturn oder Media-Markt.

www.liveforspeed.net

wird soweit ich weiß auch als Shareware angeboten.
Geh einfach mal auf den Link
 
DTM Race Driver 2, da gibt es auch ein mode wo es F1 ähnliche Autos gibt aber noch viel bessere mehr
 
inzwischen würd ich ja fast schon wieder sagen GTR, nur dass der Thread nicht mehr aktuell ist :D
 
Zurück