Real Heroes: Firefighter: Einmal Feuerwehrmann sein

M

mxstyles

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Real Heroes: Firefighter: Einmal Feuerwehrmann sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Real Heroes: Firefighter: Einmal Feuerwehrmann sein
 
Hört sich mal echt interessant an. Und, wie nicht anders zu erwarten, innovativ.

Nur das Feuer denken kann wär mir neu :)
 
Klingt interessant. Ich hoffe nur dass es letztendlich nicht wieder nur eine Art Minispielsammlung wird.
 
Es gab dereinst ein ausgesprochen nettes SNES-Game von Human Soft namens "The Firemen". In diesem Action-Adventure übernimmt man die Rolle zweier Hi-Tech-Feuerwehrmänner und steuert diese durch eine Chemiefabrik, in der ein Großbrand ausgebrochen ist. Man löscht Brände, evakuiert etwaige Überlebende und kämpft nebenbei noch gegen durchgebrannte Sicherheitsroboter. Macht einen Heidenspaß, auch wenn das Spiel mit der Zeit sauschwer wird.
 
Für die PS2 gabs Firefighter von Konami, ging auch in die Richtung, war aber glaub ich nur durchschnitt. Also soo inovativ ist die Idee auch nicht mehr.
 
YAHHAHH!!!
die SNES version war der hamma!! hab 2mal durchgezockt...die funkigste Feuerwehrspiel den es gibt
die PS2 version war schrott...
hoffentlich genauso wie SNES version+3d+Wiimote^^
 
Zurück