Reaktion auf Probleme mit X-Box

sorry... ...aber darauf habe ich in einem Kommentar zu Deiner gestrigen XBox-Meldung hingewiesen.

mag ja sein.. .. aber gesamt gesehen wurde hierüber noch nichts pupliziert und ich denke, daß es in jedem fall interessant für andere ist - vor allem dann, wenn sie die kommentare nicht weiter verfolgen! und ein kommentar ist keine news, oder?! *g*

hm Deswegen kam mir das so bekannt vor. Ich wusste doch dass ich schon etwas über diesen Händler gelesen hatte.

Die... ...Xbox wir so oder so keinen guten fuss auf Japanischen boden haben !!!

hm Gelesen hatte ich das auch schon auf anderen Seite, aber hier hatte ich da noch nichts drüber gefunden .. Und Comments verfolge ich auch nicht immer .. Von daher in jedem Fall interessat .. und, ich finde diese Aktion nicht schlecht von dem Händler!!

Sorry, aber ich hab das auch schon länger gekannt. Hab dir ja aber kein "schlecht" gegeben, denn das wäre auch wieder zu hart. Ich hasse es solche Wertungen zu verteilen (höchstens es ist mehr als angebracht, dann gehts *g*).

Jo Ich hatte auch schon einiges davon gehört,das kam mir doch bekannt vor.

!!! Alle Achtung. Ich würde mir die Xbox mittlerweile auch nicht mehr Online bestellen.

hi,hi... schon mal was von Microsoft gekauft was
gleich ohne Fehler funktioniert hat?
Würde mich wundern.Naja kommt Zeit.....

Naja! Es gibt halt nur Probleme mit der XBox. Ich bleibe bei meiner PS 2.

sorry aber das hatten wir doch erst... daher konnte ich nicht anders als eine schlecht zu vergeben

is.......... auch richtig so, die sollten die Gerätte auf jeden fall mal richtig durchschecken.

Zurück