RE: Umbrella Chronicles: 15 neue Bilder des Shooters erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu RE: Umbrella Chronicles: 15 neue Bilder des Shooters erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: RE: Umbrella Chronicles: 15 neue Bilder des Shooters erschienen
 
R

ricochet

Guest
ich liebe zombies, echt jetzt, sie machen die welt (der videospiele) viel angenehmer, spannender und cooler. und ich finde dies hier, biohazard - umbrella chronicles auch schon ziemlich fett. auch wenn die grafik noch last gen ist, sieht man trotzdem coole recht menschenähnliche zombies, die sehen echt horror aus. ich habe bisher alle resident evil games gekauft und durchgezockt (ausser diese 2 schlechten outbreak teile) und geliebt; den game cube habe ich extra für resi gekauft, und das hat sich gelohnt, teil 1 remake (mein favorit), teil zero, und teil 4 sind bombastisch; und teil 2 & 3 nemesis sind auch genial, spielerisch mehr als grafisch, aber auch fett eben. code veronica, genial. auf 360 will ich teil 5, aber vielleicht kaufe ich mir die wii ja, nur wegen resi - umbrella chronicles....gut möglich, erst recht, wenn´s richtig gut wird und vorallem lange spielzeit hat, und nicht nach 30 minuten ende ist, nur weils ein "on-rail-shooter" ist bzw. sein soll......BIOHAZARD rockt......ZOMBIES rocken auch.....(will gehirn essen).....

...mfg...rico....:).....
 

thoson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
2.237
Reaktionspunkte
0
Echt ganz nette Impressionen aber ist das Mündungsfeuer auf bild 4 nicht "ein wenig" groß.
 
R

ricochet

Guest
fällt mir gerade so auf....
...auf bild 8 ist der zombie zu sehen, in kariertem hemd, der ist auch in den anderen bildern zu sehen, und auf bild 12 ist er gleich 2 mal zu sehen, nebeneinander; der arme steht wohl neben sich, ist wohl selber verwirrt....hrhrhr....egal, das game müsste eigentlich cool werden....aber ein paar character-modelle mehr, abwechlungsreichere charactere hätten wohl besser gepasst, stimmts capcom?!?

...mfg...rico....:)....
 
F

Franjo

Guest
Bisher waren alle Ego-Shooter Teile richtiger Bullshit. Ich bin mir sicher das Umbrella Chronicels ein guter Shooter Titel wird. Mehr sollte man aber auch nicht von so einem Spiel erwarten
 

extremo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
0
also ich will euch ja nicht den spass verderben leute echt nicht. auch ich hatte mal vor den wii nur wegen diesem game zu holen.
ABER

in der neusten ausgabe der gamepro ist ein kleiner bericht zu diesem game (sie konnten es auf der e3 antesten) und sie sagen das spiel eine mittlere katastrofe!!!
bei der bewertung gabs nur 2 von 5 punkte!!!!

wird also wohl wieder so eine niete!!!
schade sehr schade... und die grafik ist auch alles andere als beeindruckend...selbst für wii niveau
 
F

Franjo

Guest
@extremo

Das es wohl nicht der überkracher Titel wird ist doch klar. Warte erstmal ab bis das Spiel fertig ist bevor du darüber urteilst.

Warum erwartest du auf Wii eine beeindruckende Grafik ? oO
 

extremo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
0
ich habe nicht geurteilt sondern gesagt was in der gamepro stand. ausser über die grafik habe ich geurteilt. und da muss ich schon sagen dass die ersten bilder beeindruckender aussahen.
ausserdem sagte ich dass sie nicht für wii verhältnisse gut aussehen nicht dass jetzt jemand denkt dass ich denke dass wii gute grafik auf den bildschirm zaubern kann. lol kann mir noch jemand folgen? nein? euer pech haha ;-P
 

JOHN-117

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Hmm, RE. Ich freue mich schon darauf.
Zumindest bis RE5 kommt. Darauf freue ich mich noch mehr.

@ Goreminister: Das ist doch nicht Leon Scott Kennedy. Sondern Carlos Oliveira. Sieht ja auch alles nach RE Nemesis aus. Und Jill, die dieselbe Kleidung in Nemesis getragen hat, hat auch noch nicht in einem Spiel an der Seite von Kennedy gekämpft.
Kann mich natürlich auch irren.

RE, yeah.

PS: Goreminister-News rocken.

RETTET DIE WELT. ABER NUR MIT DEM MASTER-CHIEF!
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Technisch bestimmt kein Bullshit! Mal sehen, wie es in Bewegung aussieht, wenns flüssig läuft.
Was Capcom besser macht als andere, ist die Gegnerauswahl. Bei allen Möchtegern-HD Shooter sehe ich immer Klone in Horden als Gegner ausmarschieren. In Resident Evil 4 war das auch schon besser. Selten, dass 2-mal die gleiche Figur als Klone auftrat, wenn dann war es Absicht.
Falls die Mängel noch beseitigt werden, könnte RE:UC ein richtig geiler kurzweiliger Zombie-Lightgun-Shooter werden.

Ich hoffe das Beste. Capcom bringt normal Qualität.

MFG
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

In Resident Evil 4 war das auch schon besser. Selten, dass 2-mal die gleiche Figur als Klone auftrat, wenn dann war es Absicht.

MFG

-------------------------

Es gab vielleicht 5 verschiedene Dorfbewohner, die immer und immer wieder auftauchten...
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Allerdings. So geil das Spiel auch ist, Abwechslungsreichtum in Sachen Gegner kann man ihm wohl kaum zu Gute halten. Und dann immer die gleichen Schreie: "¡Mierda!", "¡Extranjero!", "¡Ayudo!" usw...
 
R

ricochet

Guest
@ kopfbeisser - kann sein, dass du recht hast; war zu schnell am tippen; aber jetzt mit deiner frage, bin ich mir nicht mehr sicher, hast mich durcheinander gebracht; gabs echt kein code veronica auf dem game cube?!? oder doch?!? naja, müsste mal 2 sekunden googlen, dann weiss man mehr; schliesslich leben wir ja im informations-zeitalter; alles zu wissen ist heute möglich.....ist auch gut so, stimmts kopfbeisser?!

....mfg....rico....:)......
 

kopfbeisser

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
sonst hätt ichs mir sicher zugelegt; war super teil am dc; und später ists dann auf ps2 rauskommen glaub i
 
Oben Unten