Rayman Rush - Erste Infos und Screenshots

Naja. Ubi Soft fällt wohl auch nichts mehr neues /innovatives ein. Rayman M war ja auch schon nicht der Hammer. Ich warte nur noch auf RaymanSchnarch. Hier muß man dem Kerlchen das Schnarchen im Dreivierteltakt beibringen.

:) So langsam sollten die Rayman vielleicht wirklich mal eine Pause gönnen. Ich mag den eigentlich sehr gerne, aber irgendwann wird das Ganze langweilig. Für den GameCube kommt ja auch noch ein anderes Rayman-Spiel. Ich weiß nur nicht worum es darin geht.

twet Der x-te Zelda, Mario Kart, Pokemon, etc Teil ist aber komischerweise nicht langweilig ;)
Und Ruckel Leader ist ja auch viel Innovatiever als Rayman, denn schließlich gibts Star Wars Welraumshooter ja nicht schon seit Jahren am PC :p

hm neue Zeldateile haben ja auch immer was neues zu bieten. Sei es beim Gameplay oder in der Grafik.
Bei Rayman sieht die Sache aber ganz anders aus.

hm Naja, Zelda war immer wieder anders. Und von Mario Kart gibt es schließlich nur drei Teile und das auf drei verschiedenen Plattformen. Das ist nun wirklich nicht viel.

So... viele Teile von Mariokart gibts ja auch nicht....
Das ist doch überall das Gleiche! Man muß nur die Musiccharts ansehen, lauter geklonte Boygroups, die geklonten Mist singen...

hmh das ist der lauf der dinge, ist etwas erfolgreich, wird auf der gleichen art und weise weiter gemacht. so ist es in den charts und auch bei spielen.

Gähn Rayman ist ja schon langweiliger wie die Sims mit ihren ganzen Addons. Dagegen sind die ja noch richtig innovativ, denn da geht es wenigstens immer um was anderes (Dates, Party, Urlaub usw.).

also ich fand die Rayman Spiele immer sehr gut... Vor allem Rayman 2 für DC

... Ich findes sehr jetzt noch faszinierend, dass noch Spiele für die PS one kommen.

Zurück