Rayman Raving Rabbids 2: Neues Ingame-Video

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.665
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Raving Rabbids 2: Neues Ingame-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Raving Rabbids 2: Neues Ingame-Video
 
Bei Teil 1 gabs ein spiel das nicht richtig funktioniert hat. sowas ist frustrierend. also hol ich mir teil 2 nicht.
 
@Yotso
du meinst das Minispiel "Hasen haben Rhythmus im Blut“, welcher nur im 60 Hz funzt. Da hatte ich auch so meine Probleme - aber deswegen werde ich RRR2 nicht boykottieren. Dafür sind mir die verrückten Karnickel viel zu sehr ans Herz gewachsen :D
Ich würde an deiner Stelle ihnen auch noch eine Chance geben - v.a. wenn dir der erste Teil ansonsten Spaß gemacht hat ;)
 
Allerdings! Ich dachte ja, der Witz sei nun nach dem ersten Teil raus, die Nummer sei gelaufen. Aber pustekuchen! Ubisoft hat es geschafft, trotz der gleichen Thematik diesebe Faszination zu schaffen. Auch wenn man Teil 1 kennt, wird man von Teil 2 einfach aufgrund wirklich genialer Ideen wieder überrascht werden!
 
Zurück