Rayman Origins..Ersteindruecke

Ersteindrücke kann ich noch nicht abliefern, werde mir das Spiel aber auf jeden Fall in der nächsten Zeit zulegen! Endlich mal wieder ein Jump n' run für meine 360- und dann auch noch gleich in allerschönstem 2D- Design! :p Ich freu' mich tierisch auf das Spiel!!! Hoffe, dass der Titel trotz starker derzeitiger Konkurrenz auf dem Videospielmarkt seine verdiente Chance bekommt! Und ein paar mehr side-scroller nachziehen! 3D schön und gut, aber mal wieder ein bisschen entspannendes "oldschool 2D- Gehüpfe" als Abwechslung erfrischt doch ordentlich! :praise: Außerdem hab' ich jetzt Lust bekommen auf das "Ur- Rayman! Werd' ich meiner vor sich hin hungernden, aber treuen, guten, alten PSX vielleicht noch als Futter besorgen. :)
 
Gut von Nintendo abgeschaut!

Ich habe mir die Wii Version gekauft, da das Spiel dort nur rund 30 Euro kostet. Macht Spaß und das vor allem im Coop. Super Grafik, gute Steuerung, gutes Level-Design, lustiger Sound, ich find das Spiel wieder richtig gut nach der langen Durststrecke mit Rayman.

DKCR war zu zweit irgendwie schwerer, wir haben es dann abwechselnd gespielt. Rayman ist wie NEW Super Mario Bros. Wii im Team lustiger.

McDaniel-77

P.S.: 39,- Euro für die deutsche Wii Version!
 
@Ignorama:
Hallo mein liebster musst du denn die ollen Kamellen wieder hochholen ;) ..das will doch kein Mensch hier hören...du bist aber auch nachtragend. Zudem scheint es wohl zu stimmen das in der DDR sehr sparsam mit Lob umgegangenen wurde wie sonst soll man sich erklären das meine Positiv-Threads zu 3-4 Spielen eine solche Sinnkrise bei dir auslösen. Naja die Negativdenke ist dort ja allgemein bekannt, evt. schaffe ich es ja mit meinen Threads ein wenig Licht in dein Leben zu bekommen, indem du einen dieser göttlichen Titel kaufst. Es tut mir leid wenn ich nun auch Rayman in den Gamerhimmel lobe das ja auch noch zu allem Übel von den bösen kapitalistischen Buben von Ubisoft vertrieben wird, ich werde mich bessern. :halo: Igno ich kann dazu aber eigentlich nur sagen "Willkommen im kapitalistischen Westen" ! Nun aber wieder zu dem Sinn des Threads...Ersteindrücke.. Oh my God McDaniel hat einen Eindruck gepostet..Igno jetzt musst du aber nachlegen, das ist deine Chance einmal etwas sinnvolles zu meinen Threads beizutragen oder willst du noch hinter McDaniel in der Best of Sinnlos Posts Rangliste rangieren. Wie sagt man bei uns Schwaben so schön: Buddle Net Bruddle ! Und eins haben wir doch gemeinsam.. We Love Video Games..der eine mehr der eine weniger ..zwinker zwinker :kiss:
 
Tja schon komisch wenn du hier lauter Minusse bekommst, wuerd ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen. Am Besten du wechselst dein Stammportal wenn hier doch alles so schlecht ist ;) Woanders wird dein unfassbarer Intellekt ja vielleicht gewürdigt Herr Lehrer ;) Du soltest dich lieber mal fragen ob es nicht was wichtigeres gibt als um halb 4 Nachts unter der Woche auf meine dämlichen Posts zu antworten sonst wirds nichts mit dem Lehramt, manche Leute haben echt kein Leben. Noch nichts erreicht aber alles besser wissen. Also für mich ist die Sache jetzt erledigt, ich wollt dich genau dort haben wo du jetzt bist, da greif ich dann auch mal gerne in die Vorurteilsschublade ;) Mach dir mal keine Sorgen um meinen Intellekt, den Stelle ich jeden Tag im Berufsleben unter Beweis und das wird mit einer Gehaltsstufe entlohnt von der du als Lehrer nur träumen kannst.

Zu Rayman: Das Game gefällt mir immer besser, die Achievements der einzelnen Level sind wirklich sehr ausgeklügelt gesetzt worden, auch ein 2ter oder 3ter Durchgang durch die gleichen Levels motiviert ein ums andere Mal. Also ich kann das Game nur empfehlen. Macht unglaublich viel Spass !
 
Persönlich bist du schon lange vor mir geworden, wer austeilt sollte auch einstecken können. Du warst es ja schließlich der sich hier Anfangs erneut über meine Gameeinschätzung belustigte indem du mir vorwarfst jeden Mist super zu finden. Wenn hier einer ekel",", bist dann bist du das, mit solchen Worten würde ich nichtmal meinen schlimmsten Feind betiteln. Ich habe dich auch niemals als dumm deffarmiert oder sonstwas. Mir scheint es du nimmst das hier alles ein wenig zu ernst. Das wird mir auf dieser Ebene nun doch etwas zu kränkend daher werde ich mich jetzt aus der Diskussion zurückziehen. Ich würde mir wünschen das du in Zukunft anderer Meinung etwas mehr Respekt entgegen bringst. Mir wird echt übel wie du hier ein ums andere mal von oben herab sprichst. In meinen Argumentationen war immerhin noch sehr viel Ironie aber was du nun bringst ist nur noch angreifend, abwertend und aller unterste Schublade.
 
auch wenn ich jojo teilweise verstehen kann, frage ich mich trotzdem, muss das denn sein? hört halt auf damit, euch gegenseitig zu füttern.
 
Das ist mittlerweile wirklich alles sehr peinlich und ich werde mich daher nun auch aus dieser Diskussion rausnehmen, uns täte wohl beiden ein wenig Selbstreflektion über das gesagte nicht schlecht;) Wir sollten uns außerdem auf den Sinn des Threads zurückorientieren: Also wenn noch wer Ersteindrücke zu Rayman hat immer her damit, mich würde interessieren ob das Game sonst noch wem solchen Spass bereitet.
 
Moin

@Ignorama und Jojo .


Ich bitte euch mit der Privatfehde aufzuhören . Wir driften hier vom Thema ab und eure Diskussion ist im Prinzip Kinderkram . Bitte wieder back to Topic sonst mach ich hier zu .


----> Move


Schwags
 
Oh man, Gamezone Live! Da wollte ich mal schauen was andere zu Rayman sagen um dann wieder nur kindisches Gezicke zu lesen :( TRAAAAUER! Das Beste: Da fleischen Leute los, die so viele Beiträge haben, sprich longtimemembers. Echt schade, dass so ignorante ... so lang in Foren bleiben können und da ihre Scheiße loslassen können. Versaut echt mein Forendasein!

So, nu zum Wichtigen:

Rayman ist und bleibt ein Kunstwerk. Es macht bombigen Spass, is schnell, sexy bis ins Detail und ein Schmankerl für jede Gamesammlung. Alles geht soweit super von der Hand und ist ne gute Alternative zu anderen Jump'N'Runs, da in dieser Generation nichts an diese liebevolle Optik rankommt...
Find ich.

So, nu holt euch das Ding! Gibts auch scho runtergesetzt...
 
@Munix

Mach dir nix draus - ich finde das Game ebenfalls klasse. Passt einfach alles. Erinnert mich auch an Yoshis Island und das hab ich geliebt :mosh:
 
*Entstaub*

Dank des Vita-Releases hab ich mir das Spiel jetzt auch zugelegt und bin wirklich sehr begeistert (was ich ja bereits schon nach der PS3-Demo war). Das Gameplay wurde super übertragen und mit dem Gebrauch des Touchscreens sinnvoll ergänzt (gefundene Lums einsammeln, aufgeblasene Gegner platzen lassen, Zoom-Funktion). Die Grafik kann wirklich begeistern und ist auf PS3-Niveau (Auflösung ist zwar geringer, auf einem 5"-Bildschirm sieht das ganze jedoch grandios aus!). Auf jeden Fall zu empfehlen!
 
Rayman Origins ist ein wirklich grandioses Spiel. Über den Umfang darf man wirklich nicht meckern. Allerdings braucht man echt gute Nerven. Vor allem zum Schluss hin wird`s teilweise echt unfair. Nix gegen schwere Spiele, aber das ist teilweise echt heftig. Mit kommt auch vor das der gute Rayman manchmal auch etwas schwer zu steuern ist. Trotzdem hat das Game mehr zu bieten als so manches andere gehypte Spiel.
 
So, ich hab das Spiel jetzt so gut wie durch (mir fehlen noch die Medallien für 350 eingesammelte Lums pro Level (mach ich aber nicht mehr) sowie die meisten Tempo-Trophäen).
Der Schwierigkeitsgrad ist mir jetzt gar nicht mal negativ aufgefallen. Musste zwar oft gewisse Stellen wiederholen, aber ich habe das nicht als Problem angesehen, eher als Herausforderung. Alles in allem ist es sein GEld wirklich mehr als wert.
 
Zurück