Rayman Multiplayer

L

Lord-ED

Guest
Hallo,

spiele momentan mit dem Gedanken mir RRR zu holen, wie sind die Modi im Multiplayer, was kann ich da machen. Wird irgendwie nirgends so recht beschrieben, muss ich jedes game einzeln anwählen oder wie läuft das?

Gruß und Danke
 
N

never

Guest
Hi
Ja du kannst jedes Spiel einzelnd anwählen, außer die Herausforderungen die du nach Beendigung des Einzelspielermpdus erhälst.
Ansonsten ist zu sagen, dass nur wenige der Games gleichzeitig von 2 Spieler zu spielen ist, was ich persönlich nicht gut finde.
Hinzu kommt, dass ich das gesamte Spiel nicht sonderlich gut finde und das obwohl ich wirklich totaler Rayman Fan eigentlich bin. Das einzige was wirklich lustig ist sind die Tanzspiele.

Wenn du noch kein Zelda(was unwahrscheinlich ist) oder Red Steel hast würd ich dir die empfehelen. Oder aber hold ir eventuell Wario Smooth Moves, zu dem kan ich allerdings nix sagen, hab nach Rayman genug vonb Minispielen.
Wenn du noch warten kannst im März Mario Party, die sind eigentlich wirklich immer gut^^
 
TE
TE
L

Lord-ED

Guest
Also gibt es nicht so einen Wettkampfmodus, bei dem man beispielsweise spielt, bis ein Spieler 5 Spiele gewonnen hat?
 

mäusi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Doch, so ne Art Best of Five und solche Turniersachen gibt es. Der Vorredner meinte nur, dass die Spieler selten gleichzeitig gegeneinander nachtreten, also zwar schon gegeneinander, aber nacheinander.
 
Oben Unten