Rayman Legends: Auch für Xbox 360 und PS3, doch dafür wurde die Wii U-Version verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Legends: Auch für Xbox 360 und PS3, doch dafür wurde die Wii U-Version verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Legends: Auch für Xbox 360 und PS3, doch dafür wurde die Wii U-Version verschoben
 
das nenn ich mal Verarsche am Kunden, jetzt soll ich noch nen halbes Jahr drauf warten und dann kommt es auch für Xbox und PS3. dann spiele ich jetzt nen halbes Jahr die Demo, lachhaft, scheiß Ubisoft!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und das ist ein Grund die Wii U Fassung zu verschieben?? Idioten!
Also will man Xbox und PS Spieler nicht enttäuschen dafür aber die Wii U Besitzer? Die dürfen kurzfristig länger warten weil die anderen angeblich rumheulen?
Hallo....es gibt da auch noch Rayman Origins!
Zum kotzen Ubisoft!

Naja Ubisoft spart sich die Promotion und das Marketing für ein Release und tut das dann im September für 3 Versionen. Respekt...hauptsache Kohle!

Ich denke ja trotzdem, dass die Wii U Fassung letztendlich die beste sein wird. Ich habe die Demo gezockt und das Spiel ist für Wii U ausgelegt und bietet viele Gameplayfeats die auf den Tabletcontroller zugeschnitten sind.
 
Hui, ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, der Titel sei exklusiv. Nun ja, wie bereits bemerkt, wieder ein weiterer Grund, dass man die Wii U liegen lässt.
 
Uglysoft par excellence mal wieder.
Das Lügen geht weiter. Wer soll den Bullshit bitte glauben, das Sie jemals auf irgendwen hören würden. Das haben Sie noch nie gemacht, warum jetzt damit anfangen.

Ist doch jedem klar, weil die Verkaufszahlen vom WiiU nicht gut genug sind, wollen Sie ihr spiel größmöglich an die Leute bringen. Dagegen wäre auch nichts einzuwenden, nur wieder sich als Fanfreund darzustellen finde ich wirklich ekelhaft!

Ich meine, das Ubisoft sogar schon erwähnt hatte, das das Spiel auf den WiiU auch nur rauskommen wird ohne die Touchfunktion, zumindest vorerst. Und ein halbes Jahr später brauch man sicherlich kein Xbox/PS Rayman mehr bringen, das war schon klar. Aber ich dachte, das Sie es trotzdem erst auf der WiiU bringen und 2 Monate verzögert aufgrund der schlechten Verkaufszahlen, aber darauf will man bei denen wohl lieber nicht warten.
 
WiiU Besitzer tun mir ehrlich gesagt leid. Reinste Verarsche von Ubi, und ein Kniefall vor MS und Sony. Die sollen sich was schämen.
 
Zumindest kriegen wir PS3 und 360 Besitzer das Spiel, ohne eine extra neue Konsole anschaffen zu müssen.
Freut mich sehr.
Ich liebe Origins
 
Ach nöö... wie soll ich Nintendo Trollen wenn schon die Publisher das für mich übernehmen? =/
 
Lol aber mal ganz ehrlich das product & placement Team wuerde ich im Sep Feuern jetzt wo das Spiel außer Konkurrenz waere weil es sonst nichts gibt fuer die WiiU in dem letzten hot Spot Monat der currently Gen legen, a Bissl betrunken ist da schon jemand bei Ubisaoft
 
Das es auch für andere KOnsolen kommt ist mir eher egal, dass es aber 6 Monate verschoben wird (obwohl das Spiel praktisch fertig ist!) ist schon mehr als unverschämt.
 
Lol aber mal ganz ehrlich das product & placement Team wuerde ich im Sep Feuern jetzt wo das Spiel außer Konkurrenz waere weil es sonst nichts gibt fuer die WiiU in dem letzten hot Spot Monat der currently Gen legen, a Bissl betrunken ist da schon jemand bei Ubisaoft

Ach so falsch machen sie das nicht. Müssen jetzt halt nur eine einzige Werbekampagne starten.
 
Dennoch fraglich ob das eine gute Idee ist, dass Spiel im selben Monat wie GTA 5 zu veröffentlichen.

Hehe, das kann man dann auch bei jedem Spiel sagen. Wenn es um die Zielgruppe geht, klappt das aber schon, letztendlich richtet sich GTA ja an erwachsene Spieler und Rayman in erster Linie ja auch an jüngere.
 
Das stimmt, Chefkoch das hat Ubisoft in letzter Zeit öfter so gemacht. Termine verschieben um dann die Werbekampagne anzukurbeln.

Also bleibt der WiiU als großer Hoffnungsschimmer Pikmin Ende März, na das muss dann aber auch einschlagen. Wer weiß wann das nächste nennenswerte Spiel kommt.
 
Gekauft! Origins war schon göttlich, auch wenn es bockschwer war die 1000G zu holen.
 
Das stimmt, Chefkoch das hat Ubisoft in letzter Zeit öfter so gemacht. Termine verschieben um dann die Werbekampagne anzukurbeln.

Also bleibt der WiiU als großer Hoffnungsschimmer Pikmin Ende März, na das muss dann aber auch einschlagen. Wer weiß wann das nächste nennenswerte Spiel kommt.
MH3U ende märz nicht vergessen ich kenne 5 leute die sich das ding wegen MH3U holen
 
Erst Sagen es kommt zum Lauch und dann auf ein Jahr später verschieben dafür könnte ich Ubisoft( BGIEUNÄJKDSN).......
 
Zurück