• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rayman 3 - Erster Trailer

Sag mal... ...kannst du in deinen News nicht mal große Screenshots unten rein stellen!? Keine Sorge, das wird schon trotzdem automatisch so klein. Es ist aber echt immer wieder frustrierend, beim Klick darauf, wieder die selbe kleine Größe präsentiert zu bekommen!
 
Zurück