Raven's Cry: Das Action-Rollenspiel mit Piratensetting im Vorschauvideo

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Raven's Cry: Das Action-Rollenspiel mit Piratensetting im Vorschauvideo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Raven's Cry: Das Action-Rollenspiel mit Piratensetting im Vorschauvideo
 
Das heisst aber nicht dass der Titel auch zwangsweise danach aussieht ;) Arkham Origins war quasi auch vom B-Studio aber sah trotzdem gut aus. ;)

Hier fallendie Macken schin dramatisch auf. Kein Blut in den Kampfsequenzen (bei Degenkämpfen?). Die Schiffspassagen bei AC abgekupfert, nur in schlecht. Gegner-KI eher bescheiden und das was hier ne Schleichpassage sein soll war ein Witz
 
Überrascht mich nicht wirklich. Die Entwicklung hat einen langen Weg, inklusive zahlreicher Probleme hinter sich (Studiowechsel, Enginewechsel, Redesign, zig Verschiebungen, ....).
 
Da sagste was. die Händler haben den Titel schon seit 3 oder 4 Jahren gelistet und das Datum immer wieder verschoben ähnlich wie bei Scivelation ;)
 
Ich nehme mal an, dass das noch keine Szenen aus dem Gold-Status des Spiels sind. Ob das Ding also B-Ware wird / ist lässt sich noch garnicht sagen. - Davon mal abgesehen finde ich diesen 5minuten-Eindruck recht positiv.

Und welches Spiel hier von welchem abgekupfert hat ist im Grunde doch recht schnuppe.

In diesem Sinne: Das bei den Seekämpfen auch der Wind mit berechnet werden muss finde ich schonmal sehr genial. - Unser Kollege ist jedoch ein wenig steif unterwegs, was?! :-D
 
Zurück
Oben Unten