Raven's Cry: Action-Adventure erscheint Ende Januar 2015

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Raven's Cry: Action-Adventure erscheint Ende Januar 2015 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Raven's Cry: Action-Adventure erscheint Ende Januar 2015

Marco A

Bekanntes Gesicht
Ich persönlich würde es viel sympathischer finden, wenn die Entwickler zu den "lang wartenden" Kunden sagen würden: "Passt auf, wir haben uns verkalkuliert, wir brauchen noch Zeit, sorry." - Aber so ein dämliches Marketinggeblubber!?

In diesem Sinne: Schade das "Verschiebungen" inzwischen genau so an der Tagesordung sind, wie der "Day-One-Patch". Aber nun gut... da den Studios so oder so keine Konsequenzen drohen...

Sly Boots

Bekanntes Gesicht
In diesem Sinne: Schade das "Verschiebungen" inzwischen genau so an der Tagesordung sind, wie der "Day-One-Patch". Aber nun gut... da den Studios so oder so keine Konsequenzen drohen...

Verschiebungen gehören schon länger zur Tagesordnung. Zu PS2-Zeiten hab ich mich da auch immer geärgert wenn ein heiß ersehntes Spiel verschoben wurde. Aber wie gesagt: Neu ist das nicht. Inzwischen sind mir verschiebungen auch wurscht, gibt mehr als genug Auswahl und Angebote da draußen.

Marco A

Bekanntes Gesicht
@ Sly Boots
Es geht auch nicht darum, ob diese Entwicklung neu ist, oder nicht, sondern um die Häufigkeit mit der sie auftritt.

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Was für "Konsequenzen" ? Wird ein Game zu früh released und nachgepatched wird rumgemeckert.....wirds verschoben um an der Performance zu feilen wird erst Recht gemeckert - da soll sich noch einer auskennen. Na, Hauptsache rummosern...........sehe jetzt da kein Problem, auch wärs dem Hersteller wohl selber lieber gewesen seine Piratenmär noch im Weihnachtstrubel unterzubringen - "Piraten" haben immer Saison, wollen wir nur hoffen dass die nicht gleich "abnudeln" wie "Zombies" - mal schauen. Ich fand AC: Black Flag absolut genial :cool:

O

Old-Dirty

Guest
Das Spiel hat sich heimlich, still und leise an uns vorbeigeschmuggelt.

Oben Unten