rausgeflogen, nur weil ich aus Versehen den Beitrag 2 x gesendet hab?

wildandfree

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.03.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
das muss ich jetzt aber nicht verstehen. Nur weil ich aus Versehen meinen Beitrag 2 x gesendet hab, sind jetzt gleich beide rausgeflogen?

Ich hatte beim 1. Versenden auf "STOP" geklickt, weil ich vergessen hatte, den Haken beim Benachrichtigen zu drücken. Danach ging gar nichts mehr. Dann hab ich kontrolliert, ob mein Beitrag trotz "STOP" erschienen ist und als er nicht da stand, hab ich ihn nochmal geschrieben und gesendet. Es war keine Absicht, dass er dann gleich 2 x dastand.

Aber dass deshalb gleich beide gelöscht werden????

Karin
 
Hallo Karin,

erst mal Willkommen auf Gamezone!
Was das Rauswerfen angeht kann ich dir leider auch nicht sagen, aber was hast du denn geschrieben? Vielleicht hat dein Text ja auch gegen irgendeine Regel hier verstoßen?

Also, schreib doch einfach nochmal was dir auf dem Herzen lag,

MFG Thomas
 
Sorry, da scheinen wohl zwei Admins gleichzeitig einen der beiden Beiträge gelöscht zu haben. Normalerweise löschen wir nicht beide, sondern nur einen. :) Sorry, dafür!
 
Auch von mir erstmal Hallo,

Ich wollte dir nur sagen das dieses Tehma nicht in diesem Forum besprochen wird.Frag doch einen der Admin in dem Forum in den du geschrieben hast was los war.

Viel Glück;)
 
Zurück