Raubkopien

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.527
Reaktionspunkte
0
Als ich letztens bei enem Kumpel von meinem Kumpel war habe ich zufällig gesehen wie er tatsächlig in seine XBox eine Raubkopie legte ich hätte ihn an die Gurgel springen können aber das spielen machte trotzdem spaß.;)
Wie steht ihr zum Thema Raubkopie ich finds total scheisse. :blackeye: :blackeye:
 
Also ich finde das auch total scheiße Spiele kopieren oder sonst was. Lieber sich die Spiel selber holen. :)
 
dieser thread war sehr hilfreich und intelligent [email protected]!!!!


also ich muss zugeben ich hatte bei meiner ps 1 auch raubkopien,weil ich keine kohle hatte und es mich auch nicht intressiert hat. aber das hat sich zum glück geändert seit ich die x-box hab. ich find raubkopien scheisse, da microsoft von den games lebt, ausserdem hab ich gemerkt, dass man ein spiel das man original gekauft hat und selbst verdient hat viel mehr schätzt als ein gebranntes spiel.
 
hm ich verstehe jetzt nicht was du mit dem Satz "dieser thread war sehr hilfreich und intelligent [email protected]!!!!" aussagen willst.....bevor ich dich hier zu Unrecht fertigmache, will ich erstmal wissen weiss du genau sagen willst :knockout: :knockout:
 
Das Thema ist heikel. Wir wissen nicht was dass für Menschen sind die eure Postings lesen. Die Chance dass euch einer bei der Polente verpetzt ist sehr gering aber ich hab das auch schon erlebt.
Deswegen seit vorsichtig indem ihr hier rumerzählt was ihr alles für gebrannte Software habt.
 
was hat bill gates "größenwahn" bitte mit raubkopien zu tun?????
 
Als ich letztens bei enem Kumpel von meinem Kumpel war habe ich zufällig gesehen wie er tatsächlig in seine XBox eine Raubkopie legte ich hätte ihn an die Gurgel springen können aber das spielen machte trotzdem spaß.;)
Wie steht ihr zum Thema Raubkopie ich finds total scheisse. :blackeye: :blackeye:

Also das Thema Raubkopie hängt mir sowieso zu Hals raus.

Was anderes finde ich dennoch viel interessanter, die X-Box hat die Raubkopie abgespielt !?!?! Ohne Mod-Chip ??????? Also ich weiß nicht, ob ich Dir glauben soll, sorry.
 
@Finalland
... klar, den 'ModChip' gibt es schon lange :halo:
Wahrscheinlich hast Du eine Nase wie 'Pinoccio' und Beine wie ein 'Gnom':bigsmile:
 
Zurück