scoopexx
Bekanntes Gesicht
Ich bin sicherlich nicht der einzige hier, der öfters mal bei Ebay Games kauft. Gerade in letzter Zeit habe ich öfters mal zugeschlagen und u.a. 2 GBA Module erwischt, die dreisteste Raubkopien waren. Einmal Tactics Ogre für 40 und einmal Need for Speed Undeground 2 für 20. Bei Tactics Ogre hat man sich nicht einmal die Mühe gemacht, eine Speicherbatterie einzubauen. Need for Speed läuft zwar ganz normal, ist jedoch auch leicht als billige Kopie zu entlarven.
Daher mein Anliegen: Eine Schwarze Liste in das Games Allgemein Forum oder ins Handheld Forum. Das ganze dann als Thread, der immer oben bleibt und in dem die gesamten Namen der Verkäufer stehen, die bereits Raubkopien verkauft haben und von euch dabei erwischt worden. Wenn man ein paar Namen zusammenbekommt, erhöht das die Sicherheit beim Einkauf immens.
Daher mein Anliegen: Eine Schwarze Liste in das Games Allgemein Forum oder ins Handheld Forum. Das ganze dann als Thread, der immer oben bleibt und in dem die gesamten Namen der Verkäufer stehen, die bereits Raubkopien verkauft haben und von euch dabei erwischt worden. Wenn man ein paar Namen zusammenbekommt, erhöht das die Sicherheit beim Einkauf immens.