Rathunt – Neue Infos und Screenshots

Na... ...ja die Screenshots sehen ja nicht grade toll aus, ich habe gedacht die weren besser. *schade*

es... scheint langsam immer mehr neue entwickler teams zu geben....

hm Ja, vor allem aus Polen und Russland kommen immer mehr Teams und die passenden Spiele.
@Luigi
Die anderen beiden Screenshots, die ich unten erwähnt habe sind doch gar nicht so schlecht.

hm Ist mir auch schon aufgefallen, daß es zunehmend mehr Entwickler aus Rußland/Polen, usw. gibt. Aber warum nicht?? Wenn die Spiele gut sind bzw. das halten, was sie im Vorfeld versprechen .. dem Gamer kann es doch nur recht sein :)

Jo Die screenshots sind doch ganz okay aus!Da kommen immer mehr Entwickler auf uns zu.

.... Ob das Spiel so gut ist bleibt ab zu warten.Ich finde das das Spiel nicht fer Knüller ist.

Naja! Wie ich schon mal sagte, bezweifle ich das diese Mischung so taktisch war!

wie schön öfter gesagt bzw. geschrieben, finde ich es sehr gut, dass die sture genre-haltung aufgegeben wird und immer mehr spielebereichs-mischungen auf den markt drängen...

hhmm Es kommen zwar viele Shooter raus, und die meisten sehen recht gut aus aber der gefählt mir auf den ersten blick net so.

Zurück