Ratchet & Clank

hufi

Benutzer
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Moin, moin zusammen!!! Alles klar? Ich bin großer Ratchet & Clank Fan :ps2::psp:und wollte ma fragen ob hier wer Bock hat nen bisschen zu talken. Mir is nämlich voll langweilig. Hoffen war mal das Size Matters bald rauskommt, was.
Wenn hier jemand ne Frage zu nem Ratchet & Clank Spiel hat, dann kann er mir ruhig ma schreiben und ich werde sehen, was ich tun kann!!!!!!!!!!!!!:mosh:
:bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Bin auch gespannt wann Ratchet Size Matters raus kommt *freu*:bigsmile:
 
Jop ich finde es nur dumm, dass man seit Monaten nichts mehr über das Spiel für die PS3 hört. Isr irgentwie schade!!!!!!!!!!!!!
:meckern:
 
Ja das und das man nicht mehr über den teile für die PS3 schreibt.:blackeye:
 
Ich hab mal ein Problem. Und zwar geht es um Ratchet and Clank 2:

Momentan bin ich wieder gut vorangekommen doch jetzt hänge ich in einer
Weltraumschlacht fest, es ist in so einer Kapsel wo ich mit meinem Flieger
muss solche schwebende Geräte kaputt schiessen, glaube es sind sechs,
bloß das Problem ist diese Dinger reparieren sich schnell und so komm
ich nicht nach beim kaputt schiessen der Teile. Kann mir einer sagen wie ich mich am besten anlege oder muss ich mich noch anders anlegen anstatt drauf los zu ballern?
 
Kaufe dir für dein Raumschief die Elektrominen die gibs bei Slim und schiesse sie auf die dinger so gehen sie schneller kaputt;)
 
Da hab ich auch lange gebraucht, bis ich das geschafft habe aber da gibt es einem ganz guten Trick. Also kauf dir erst mal bei Slim Cognito die beste Waffe für dein Schiff und dann kann es auch schon los gehen. Dein Vorteil ist: dir reparieren sich nur, wenn sie zerstört sind. Also schießt du einfach immer solage auf die einzelnen "Geräte" bis sie brennen. Du darfst sie aber nicht zerstören. Das dürfte so mit 2 Raketen pro Teil ganz leicht gehen. Kann auch mehr oder weniger sein. Das weiß ich nicht mehr so genau. Dann fliegste ein bisschen und wenn du möglichst viele im Blick hast dann schießt du mit deiner stärksten Waffe. Dann bleiben nur noch ein paar übrig, und da die schon fast schrott sind, machste die einfach mit einem Schuss kaputt.;)
 
Nich das du mich falsch verstehst, mit der stärksten Waffe, meine ich die, die alle Gegner im Blickfeld tötet!!!!!:bigsmile::bigsmile:
 
Insomniac Games hatte in letzter Zeit viel mit ihrem Titel "Resistance: Fall of Man" zu tun, daher gab es kaum was neues zu Ratchet & Clank für die PS3. Sie versicherten aber den Fans, dass sie fleißig auch an dem Ratchet Titel werkeln und da der Release von Resistance bald ist, denke ich, dass wir demnächst endlich mehr Infos zum PS3 Spiel mit den beiden Weltraumhelden rechnen können. Auf GZ wird man die neuesten Nachrichten sicherlich zu lesen bekommen ... dafür werde ich persönlich notfalls schon sorgen :D ;)
 
@Pandora
dann mach dich aber auf richtig lange News gefasst ... sich kurz fassen, vor allem bei Spielen, die mich brennend interessieren (wie bei Ratchet & Clank), liegt mir irgendwie nicht :D ;)
... außerdem kann ich dann auch mal was für mein Punkte- und Zonikonto tun 8)
 
Zurück