Ratchet & Clank: Size Matters: Demnächst auch für PS2?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: Size Matters: Demnächst auch für PS2? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank: Size Matters: Demnächst auch für PS2?
 
man nehme mal einfach ein altes psp-spiel und verwurschte es für die ps2 die ja ohnehin von der leistung her fast identisch ist. sehr schwach muss ich sagen.
 
@Powerpack dein erster satz ist genau so richtig, wie dein 2. satz falsch ist !

Ich persönlich (kein PSP besitzer) freue mich darüber ein sehr gutes jump n run für die gute PS2 zu bekommen. das Gibts nämlich dann schön günstig! Ähnlich wie bei den GTA titeln. Keiner muss es kaufen, aber ich werde es mir garantiert mal anschauen! (auch wenn ich ne PS3 hab)
 
Cool, ohne PSP kam man ja nicht in den Genuss des Spiels. Evtl. haben sie es auch hier und da erweitert. Wenns hier rauskommt, dann ist es so gut wie gekauft. Aber zu Weihnachten gibt es erstmal Tools of Destruction. *lechz*
 
Ja, die Ratchet Teile sind sehr beliebt auf der Ps2 und jeder Teil erzhält ein teil der story, Size Matters ist da sicher auch interessant.
 
Sehr gut, hab keine PSP und R&C rockt einfach. Das ist echt cool, v.a. sind 30$ mal auch ein angemessener Preis.
Für Sony wirds sichs natürlich auch ordentlich lohnen ^^
 
Ich hoffe das es für PS2 kommt da ich ein Ratchrt and Clank fan bin ich habe bis jez alle teile und freue mih wenn ein neuer komm sollte
 
Zurück