Ratchet & Clank: Rift Apart

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.566
Reaktionspunkte
718
Schon lange pregeloaded ihr haarlosen Mr. Zurkon Bückstück Opfer :D
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Haste denn schon das geheime Ende in Returnal freigespielt? :D
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Mit früher zocken ist wohl diesmal nix, wenn überhaupt 1 Tag davor. Händler des Vertrauens meinte Sony wäre diesmal übergenau und Vorverkauf ist von Sony ausdrücklich untersagt inkl. Strafen. Ware wird auch überall sau knapp zugestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.566
Reaktionspunkte
718
Haste denn schon das geheime Ende in Returnal freigespielt? :D

Nö, hab erst 4 Sonnensteine......und kann mich derzeit nicht so recht motivieren ein paar Stunden wieder zu investieren :D
Wie schauts eigentlich bei der Muschi aus ? Hat die schon das normale Ende gesehen.....oder Biom 4 ? :devil: :D
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Mit früher zocken ist wohl diesmal nix, wenn überhaupt 1 Tag davor. Händler des Vertrauens meinte Sony wäre diesmal übergenau und Vorverkauf ist von Sony ausdrücklich untersagt inkl. Strafen. Wäre wird auch überall sau knapp zugestellt.
Ich warte heute ab, wenn Spielegrotte es nicht spätestens heute abend versendet, storniere ich es und hol es mir digital.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
782
Meta derzeit bei 89! So oder so Pflichttitel! Freue mich mega drauf.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Ohne Ende Topwertungen für die Sony Oase!!!
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
782
Schon beachtlich wie Insomniac immer wieder abliefert.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Für mich nicht überraschend da eines der top Studios.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
782
Wie von Anfang an erwartet der 1. "echte" Next Gen Titel. Freue mich auch, dass der Dual Sense hier wieder gut unterstützt wird.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Das Spiel wäre so wie es ist auf einer PS4 nicht möglich. Auch nicht auf einer Pro.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Hab ich richtig Bock drauf..da wird auf jedenfall die Platin gemacht!
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
435
Da brauchen die einem nichts zu erzählen von wegen die alten Kisten halten die neuen Konsolen nicht zurück. Ich denke Rift Apart ist ein gutes Beispiel dafür, dass der Fokus auf Next Gen eben doch klare Vorteile bietet. Horizon und God of War werden ohne Zweifel klasse aussehen auf der PS5. Man möge sich aber vorstellen, was möglich gewesen wäre, wenn Sony die alten PS4 Krücken fallen gelassen hätte.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Da werden ja Vergleiche in Richtung Bombast und Inszenierung bei zuletzt eines Uncharted und Gameplay und Ideenreichtum eines Mario Galaxy rausgehauen. Das überrascht mich dann doch.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Ach du scheiße. Ich hab ja gute Reviews erwartet, dass das Spiel aber so dermaßen abliefert, hätte ich nicht gedacht!

Also doch Day-One-Kauf. Da fährt der Hypetrain wieder los :D
 
Oben Unten