Ratchet & Clank: Rift Apart: Neues Update mit 120-Hz-Option - das bringt der Patch

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
526
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: Rift Apart: Neues Update mit 120-Hz-Option - das bringt der Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ratchet & Clank: Rift Apart: Neues Update mit 120-Hz-Option - das bringt der Patch
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
15.820
Reaktionspunkte
285
Cool, vor allem da ich das Ding eh schon drei mal durch habe extrem rechtzeitig auch noch. :nut: Andererseits - im Performance RT Modus lief es eh flüssig, 120 HZ sind aber halt 120 HZ. Bei COD bekomme ich darunter mittlerweile Augenkrebs - man gewöhnt sich leider sehr schnell daran.....
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.910
Reaktionspunkte
515
Ja, Releasekäufer werden halt doppelt und dreifach bestraft für ihre Treue. :D
 

Naughty-Fox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2014
Beiträge
1.391
Reaktionspunkte
9
Da liefert man n 120Hz Modus auf Wunsch nach und dann ist es auch nicht recht. Mecker Deutschland in Höchstform :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
15.820
Reaktionspunkte
285
Gott sei Dank bin ich kein Deutscher :D......so kann ich meckern und unsere Mannschaft hat im Achtelfinale sensationell gespielt, außerdem kann ich Auto fahren, also nicht nur mit 250 auf der Autobahngeraden zwischen Bumsbüttel und Fickersdorf sondern auch wenn eine Kurve kommt, und nicht zu vergessen hab ich dickere.....gut, lassen wir das :D
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.910
Reaktionspunkte
515
Das ständige Geschmäcker hat unser Land nur stark gemacht! :D
 
Oben Unten