Ratchet & Clank – Neue Screenshots

Naja Die Bilder lassen echt zu wünschen übrig. 1. Viel zu verschwommen und 2. kann ich da sowieo nicht viel drauf erkennen. Schade eigentlich, hoffe, dass die nächsten Pics besser werden.

hm Ja, die Qualität könnte besser sein aber die Screenshots sind immerhin besser als gar nichts. Vor allem weil von dem Spiel bis jetzt noch nicht so viel zu sehen war. Ich finde die Bilder durchaus nett.

Schade,... ...dass es auch diese Screenshots nur in einer unzufriedenen Qualität zu bestaunen gibt. Trotzdem sehen Figuren und Schauplätze recht gut und stylisch aus. Hoffentlich gibt es bald ein paar Movies...

Na ja Ich weiss net, irgendwie interessiert mich das Teil net sonderlich.

Naja! Solche Spiele gehören nicht auf die Playstation 2!!!

Tja... Also die 3D Hintergründe sehen echt schon ziemlich gut aus. Nur ist das auch in diesen Screens so das einzige, was man gezeigt bekommt.

hmm zumindest haben insomniac mit spyro gezeigt, was sie drauf haben, da bin ich echt auf dieses spiel gespannt!

das das sind ja ganz nette screens, auch wenn mich das spiel an sich nicht so überzeugt...

also dieses spiel könnte auch mir gefallen... ich war schon immer ein fan von guten jump ´n´ runs... vorallem scheint dieses spiel auch bestandteile aus anderen genres zu beinhalten, was es noch interessanter macht

okay .. recht gute screens , die zwar kaum was interesantes zeigen , jedoch für fans interesant sein können

naja! Sieht auf jeden Fall ganz gut aus. Aber mal abwarten wie es inhaltlich wird.

Zurück