Ratchet & Clank Future: ToD: Launch-Trailer erschienen

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank Future: ToD: Launch-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank Future: ToD: Launch-Trailer erschienen
 
Ja, endlich mal ein TOP Spiel für die PS3. Der November hat es in sich. Am 08.11. kommt die DEMO von Unchartet- Drakes Fortune!! Zumindest im US-Store.
Ratched is das Jump & Run!! Demo war sehr geil.
 
Die schönste Grafik bisher, wie gesagt schön, man hat das Gefühl, einen Pixar Film selbst zu spielen, ich liebe solche Spiele, die nur so vor Fröhlichkeit explodieren xD
 
Neben Mario Sunshine wohl das beste Jump N Run aufm Markt!
Da kann sich Microsofts Zugpferd mal eine Scheibe von ab schneiden!
Nicht immer nur dieser Shooterbrei!
Freu mich drauf!
 
zum glück kennst du spiele die noch nich draussen sind .... ts
 
will das spiel haben .... aber warum gibts kein Ratchet&clank und uncharted bundle. das würd ich mir sofort kaufen aber wenn ich bedenke das jedes spiel 65 euro einzeln kostet... neben den hohen anschaffungskosten noch so viel ausgeben ist nicht grad lustig. kein wunder dass die wii so rennt. da kosten qualitativ hochwertigste spiele bis zu 20 euro weniger (mp3 sogar um 41 irgendwas gekauft) und das wäre in meinen augen, schon ein argument
 
unimatrix1 hat folgendes geschrieben:

will das spiel haben .... aber warum gibts kein Ratchet&clank und uncharted bundle. das würd ich mir sofort kaufen aber wenn ich bedenke das jedes spiel 65 euro einzeln kostet... neben den hohen anschaffungskosten noch so viel ausgeben ist nicht grad lustig. kein wunder dass die wii so rennt. da kosten qualitativ hochwertigste spiele bis zu 20 euro weniger (mp3 sogar um 41 irgendwas gekauft) und das wäre in meinen augen, schon ein argument


Da kommst du doch billig weg. Wenn du dir die PS3 mit einen Spiel holst kostet das um die 460-470 Euro, damals als ich sie mir geholt habe musste ich 660(PS3+Resistance) zahlen. Aber egal das war es mir wert und ich habe es nicht bereut.
 
Zurück