Ratchet & Clank Future: ToD: Drei neue Gameplay Trailer

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank Future: ToD: Drei neue Gameplay Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank Future: ToD: Drei neue Gameplay Trailer
 
Ich hab die Demo gezockt und bin begeistert. Tolles Spiel. Merkwürdig sind zwei Wertungen aus den USA: IGN gib extrem hohe 9.4 und Gamespot extrem schlechte 7.5...
Ganz ehrlich: Auch wenn IGN sehr hoch gegriffen hat seh ich das eher wie die. Gamespots Wertung ist nicht nachvollziehbar, ja sogar lächerlich.
 
Der Metacritic.com-Schnitt liegt bei 90%, womit wir feierlich verkünden können, dass die PS3 ihren ersten exklusiven Blockbuster hat und ich zum ersten Mal etwas neidisch zur Sony-Konsole schiele. Congratulations!

@xangor:
Ich denke, man sollte sich von der Vorstellung lösen, dass 7,5 von 10 Punkten eine schlechte Wertung ist. Nur weil sich manche Magazine mit Topwertungen um 90% und mehr tothauen (Was ja gerade bei Halo 3 für Kontroversen sorgt!), ist 7,5 nicht gleichbedeutend mit schlecht, sondern nur mit "nicht gottgleich". Und diese Perspektive finde ich bei ausnahmslos allen Spielen nachvollziehbar. Man muss nicht alles toll finden, was toll gemacht und gut verarbeitet ist (wieder s. Halo 3) und ein bisschen mehr offene Subjektivität würde den meisten Spielemagazinen und -seiten gut tun.
 
@xangor
Was gamespot da gemacht kann ich auch nicht verstehen.
Im Schnitt hat R&C ja um 9.0 bekommen und so ungefähr hätte ich das auch eingeschätzt.

Die war geil und das Spiel iist vorbestellt.
Ich haße warten
 
@Thunk: Eine Wertung über 9 muss ja auch nicht sein, aber eine zwischen 8.5 und 9 wäre IMO angemessen.
Das erste R&C für die PS 2 bekam von Gamespot 9.0 und die drei Nachfolger immer zwischen 8.6 und 8.8 !!
Die 7.5 ist also absolut nicht nachvollziehbar.
 
Das erste wirklich richtig geile Spiel für die PS3!!! Wird direkt gekauft!
Sehr cool finde ich auch, dass man seine Waffen jetzt richtig Individuell aufwerten kann (Astsystem). Ein bißchen Jump´n´run, ein wenig Shooter und jetzt auch ein wenig Rollenspiel! Genial!
 
Jup man kann seine Waffen und seinen Anzug bzw TP aufwerten, sehr genial.:D
 
Hammergame sag ich nur, Insomniac, macht weiter so, nächstes Jahr RFOM 2 bitte ;)
 
Dieses Spiel wird das beste Ratchet & Clank ever.
Der Vorgänger Ratchet Gladiator war die größte Enttäuschung überhaupt.
 
Zurück