Ratchet & Clank Future: Spiel fertig, Demo verspätet sich

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.662
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank Future: Spiel fertig, Demo verspätet sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank Future: Spiel fertig, Demo verspätet sich
 
Eine Woche ist ja noch in Ordnung! Übrigens verspätet sich nicht nur der Release-Termin der Demo, auch das Spiel wird eine Woche später kommen!!!
 
nicht eine woche....... sondern gute 3 wochen........ gott, wäre die demo wie geplant erschienen, wäre sie donnerstag im psn-store gewessen........ hab mich schon so darauf gefreut......... im november kommt doch das eigentliche spiel auf den markt oder?
 
@LesWheeler: vom 4 bis 30 ist bei dir ne Woche.
 
@Pander
28.09.07 - Sony gibt bekannt, dass Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction erst am 30.10.07 und nicht am 23.10.07 in den USA ausgeliefert wird.
Nachricht von gamefront! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!
 
lesweeler....... lese bitte die news nochmal durch und dann nochmal deinen ersten comment.......
 
ja..... aber in der news steht nichts vom releas des spiels, sondern nur von der demo........ da sind nicht wir daran schuld wenn wir dich missverstehen....... da dein erster satz eindeutig zu missverständnise führt
 
Asche über mein Haupt! Tausendmal Entschuldigung! So was passiert, wenn man wegen eines Spiels so aufgeregt ist!!
 
schon ok......... ich kann deine aufregung nach empfinden....... meine ps3 braucht wieder hoch wertiges futter :D
 
Schade, habe mich auch auf die Demo gefreut, naja bin imo eh noch genug mit Warhawk und HS beschäftigt.:D
 
Zurück