Ratchet & Clank Future: Screen der E3 Demo

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank Future: Screen der E3 Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank Future: Screen der E3 Demo
 
Mit Ratchet and Clank konnte ich noch nie viel anfangen. Hab die ersten beiden Teile gespielt und fands ziemlich langweilig. Auch wen ich zugeben muß das die grafik beim neuen schon ziemlich geil aussieht.
 
Och man Sony und MS machen es einem immer schwieriger sich für eine Konsole zu entscheiden!

Microsoft: Billiger, Bessere Multiplattform-Titel Umsetzungen, Alan Wake (einziger für mich interessanter Exklusiv-Titel), Xbox Live

Sony: Blu Ray, die besten Exklusiv Titel (meine Meinung und Geschmack), bessere Haltbarkeit(voreerst vielleicht), kostenlos Online (vorerst)
 
Ähm Sony beste Exklusivtitel? was kommt den da bitte bis aus 4-5 interessante Titel Exklusiv raus?
 
R&C wird so genial. Zusammen mit der PS3 wird das ein schönes Weihnachten. Hoffe es wird nicht verschoben, aber das wird bestimmt nicht passieren. Kam ja immer kurz vor den Feiertagen raus.
 
@Garfield:

Ratchet, Heavenly Sword, LAIR, Folklore, Warhawk, Uncharted Drakes Fortune, Singstar, Eye of Judgement, White Knight Story, Monster Hunter 3, Every Body´s Golf 5 (ok, net für jeden was, für mich schon) Final Fantasy 13, MGS4, dann kommen noch die 2 Titel der ICO und Sotc Macher die sicherlich auch interessant werden, Little Big Planet, Tekken 6 usw
 
@legend: du sagst es, schön übersichtlich und irgendwann. So viele Kracher kommen für die Box allein dieses Jahr noch raus. Völlig objektiv betrachtet.
"Ratchet und Clank" wär durchaus ein PRO-Argument für die PS3, nur: was haben denn alle Sony-Jünger mit "Everybody´s golf" ?? Na ja, soll jeder damit glücklich werden... aber wenn keinem etwas Besseres als "Exklusiv-burner" einfällt, ich weiß nicht.
 
Ja du hast schon Recht, ich wollte auch nur damit sagen dass es mehr als nur 4-5 interessante Titel sind, und ich sagte selbst dass EG 5 nicht für jeden was ist.

Aber von den oben genannten Titeln kommen auch immerhin 7-8 dieses Jahr noch
 
Auf das Spiel der ICO Macher wirst du wohl noch eine ganze weile warten müssen da es zumindest bisher so war das die alle 4 jahre mal ein Spiel rausbringen
 
Ja stimmt auch wieder ^^, aber dieses Jahr kommen eben auch genug gute titel

Natürlich kommen wohl auf die Xbox die stärkeren Titel allgemein betrachtet, ich kann zwar mit Halo und Bioshock nix anfangen, aber Blue Dragon und Mass Effect sehen schon lecker aus :- )
 
Leute Leute, ich hab doch extra dazu geschrieben, dass Sony für meinen Geschmack die besten Titel hat!

Microsoft hat Titel wie Halo3, Mass Effect, Bioshock, PGR4 etc. etc, wobei mich bisher nur Alan Wake und Gears of War 2 davon interessiert! Die anderen Spiele sind sicherlich alles Kracher, aber was bringt es mir wenn ich mit den Spielen trotzdem nichts anfangen kann!

Da ich nämlich ein alter PS2-Hase bin, bin ich alleine schon auf viele Fortsetzungen gespannt wie:
-MGS4
-Ratchet and Clank
-FF13
-God of War 3
-Killzone 2

und dazu kommen noch neue Spiele die mir auch bisher gefallen:

-Uncharted
-Lair
-Heavenly Sword (sieht für mich aus als könnte es God of War das Wasser reichen)

und deshalb, sprechen mich die Exkusiv-Titel der PS3 halt mehr an!
Dafür hat 360 halt den Vorteil besser Multiplattform-Titel Umsetzungen zu bekommen und weiterhin ist die Konsole auch noch günstiger.

Naja etwas hab ich noch Zeit, denn ich werde mich frühestens zu GTA4 eine der beiden Konsolen kaufen!
 
@P1et
Stimmt, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wenn man schon immer ein Sony-Freund bzw. Xbox-Freund war, wird man wohl mehr mit den kommenden Titeln der jeweiligen Konsole anfangen können.

Allerdings bin ich Besitzer von PS3 und Xbox 360 und muss sagen:
Die 360 hat eindeutig die besseren Exklusivtitel.
Dabei bin ich auch ein Freund der alten PS2.

Aber Halo 3, BioShock, Alan Wake, Blue Dragon, Lost Odyssey (das meiner Meinung nach noch viel besser wird als Blue Dragon) und MASS EFFECT. Das Game wird wohl das ultimative West-RPG.

PS3 kann da im Moment noch nicht mithalten, aber das kommt auch noch...
 
naja also muss ich mir doch bald zu meiner xbox360 noch ne ps3 kaufen da ich die ratchet and clank serie soooo geil finde.....vlt. kommt ja noch n neues jack and daxter :-)
 
Auf Jack and Daxter kannst du wohl lange warten. Die sind zur zeit mit der Entwicklung eines anderen Titels beschäftigt. Zudem gab es nach Crash Bandicoot 3 auch zumindest vom Originalentwicklungsteam keinen weiteren teil.
 
hey coole diskussion hier, kein fanboy gebashe

thumbs up :P

jo fuer MICH hat die ps3 auch die interressanteren titel. aber naja is halt geschmackssache. da die jetzt den preis senken (ich gehe auch davon aus dass sie in in europa senken - und die preissenkung ist logisch da auch nen neuer sony blu ray player fuer 600 dollar demnaechst erscheint, aeltere modelle haben 1000 dollar gekostet.) hoffe ich auf ne weitere 100 dollar senkung fuer weihnachten =3
und dann wird die ps3 gekauft mit der ganzen menge an netten spielen die sony ende des jahres rausbringt ;)

und zur news, ratchet and clank fuer ps3 sieht ja mal extrem cool aus, ich mag die disco kugel waffe ;)
 
GarfieldausHN@
Nach der fertigstellung von Uncharted kommen sie zu Jak &Dexter ich sag euch das wird geil ^^
 
@ P1et

Dir bleibt nur eine Möglichkeit, kauf dir beide Konsolen.

topic:

Nice sieht wirklich nice aus, das kommt definitiv ins Haus, freue mich ebenfalls schon.
 
Jo sieht wirklich genial aus, man da freut man sich auch auf Resistance 2, wo dann die gleiche Engin genutzt wird.:D
 
Zurück