Ratchet & Clank Future: Fehlerhafte Auslieferung in den USA

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank Future: Fehlerhafte Auslieferung in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank Future: Fehlerhafte Auslieferung in den USA
 
Ah, das sind jetzt die Vorteile der "blueray" -der einzige 90% Titel der PS3 weigert sich zu laufen, na mir ginge gleich *feix*.......kleiner Scherz am Rande. Aber ich denke mal dass es wohl eine Umtauschaktion geben wird, denn diese "Nothilfe" ist wohl lächerlich, hilft aber wohl die ärgste Enttäuschung in Grenzen zu halten bis die Endlösung naht. Ausserdem sollte dieses Problem wohl nur einmalig sein, oder ? Trotzdem ärgerlich.....kann aber immer passieren, auch auf der XBox360 ......
 
Umtauschen ist wohl das MINDESTE. Ich kann solche Fehler nicht verstehen. Gut, die Spielentwicklung ist mittlerweile so kompliziert geworden, das kaum ein Spiel bugfreie daherkommt. Ist ja nicht weiter schlimm, man kann es ja auch auf Konsolen patchen (ausser beim Wii vielleicht ;) ), aber sowas? Die Installationsroutine ist ja wohl mit das EINFACHSTE, sowas ist völlig unnötig und zeugt von eindeutiger SCHLAMPEREI!!!
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Ah, das sind jetzt die Vorteile der "blueray" -der einzige 90% Titel der PS3 weigert sich zu laufen, na mir ginge gleich *feix*.......kleiner Scherz am Rande.

-------------------------------
:D

@ Topic
Sehr ärgerlich für den Kunden, aber anscheinend kann man den Fehler immerhin selbst in den Griff bekommen. Allerdings sollte der Fehler natürlich generell schnellstmöglich behoben werden.
 
Tja technische Pannen passieren bei jeder (neuen) Konsole und deren Software...gut merken bitte!
 
Statt das man 500 mb löschen muss, sollten sie leiber so schnell wie möglich einen Patch herrausbringen
 
Loooooooool. Ne Demo von 500MB runterzuladen dauert ein paar Minuten. 500 MB zu löschen 10 Sekunden....Wer keine 10 Sekunden Zeit hat um Ratchet and Clank zu geniessen der soll......
 
Das is wirklich dumm gelaufen. Die Methode um es zum Laufen zu bringen is zwar etwas seltsam..aber wat solls!! Wenns denn dann auch läuft.
Getestet wird anscheinend auch nicht gerade wirklich. Sonst hätte so ein Fehler doch vorher auffallen müssen. Darf eigentlich nicht passieren!!Wobei wenn sowas schon bei Konsolen vorkommt... ein Schelm wer böses dabei denkt ;)
 
Komisch, das in der neuen PlayZone Zeitschrift der Test 87% ergeben hat und dort steht auch nix von diesem Fehler. Anscheinend hat das etwas mit der US Version zu tun.
 
@ meyer christophe

die entsprechende internetverbindung vorrausgesetzt ;)

@topic

find ich traurig, solch umständliche lösungen zu erwähnen...
stattdessen sollen sie die dinger umtauschen...fertig.
 
@Meyer Christophe: ...ebenfalls vorausgesetzt der Kunde weiss das auch - was ich beim Großteil eher bezweifle....... ich würde mir die Krätze ärgern - die Ironie ist ja wirklich dass dies der einzige 90%-Titel ist der wohl dieses Jahr in die PS3 wandern sollte.

Kurze Anmerkung: im wichtigsten Multiformat-Magazin in Österreich, der "consol.at" bekam "Ratchet und Clank" stolze 91 % - gar nicht übel, ernsthaftes Kompliment.

Aber genug der Lobhudelei, "Ratchet & Clank" konnten nur den 3. Platz holen. Platz 2 geht an die "Orange Box" (von Valve, also für die XBox360 - die PS3-Version wird erst noch getestet) mit 93% und Platz 1 mit unglaublichen 95 % (!!) - na was wohl - "MASS EFFECT" *Fanfarenklänge*...... DER Titel des Jahres. Ein gutes Monat, dieses Mal sogar für die PS3- sei ihr vergönnt.....
 
Warum können sie nicht einfach den Fehler ausmerzen?und dann erst das Spiel verkaufen.;)
 
Haben das jetzt die ersten Must Haves so ansich ?:D
Siehe Halo3 verkratzte DVDs.
Naja, wenigstens muss man hier nicht warten, bis die Austausch Version verfügbar ist, die es ja geben soll.
Und man könnte auch Offline nen Film drauf prügeln, der zieht locker 500MB.;)
 
Zurück