Rare: Entlassungen wegen schlechter Verkäufe von Kinect Sports Rivals?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rare: Entlassungen wegen schlechter Verkäufe von Kinect Sports Rivals? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rare: Entlassungen wegen schlechter Verkäufe von Kinect Sports Rivals?
 
nichts anderes haben sie verdient, alle schreien nach neuen fortsetzungen und alles was sie bringen ist dieser kinect scheiß. Vllt. haben wir ja doch noch eine chance auf ein neues Perfect Dark
 
Haben die überhaupt noch feste Mitarbeiter aus dem alten Team oder bestehen die nur noch aus Leiharbeitern?
 
nichts anderes haben sie verdient, alle schreien nach neuen fortsetzungen und alles was sie bringen ist dieser kinect scheiß. Vllt. haben wir ja doch noch eine chance auf ein neues Perfect Dark

Was bringt ein neues Perfect Dark von Rare, wenn dabei am Ende sowieso nur, ein bestenfalls unterdurchschnittliches Spiel herauskommt? Oder glaubt hier ernsthaft noch jemand daran, dass Rare plötzlich wieder anfängt gute Spiele zu machen? Die sollen die Marken lieber komplett an andere Studios abgeben.
 
Rare´s Untergang ist genauso schmerzlich wie die von Origion damals. Manchmal kotzt einen die Industrie nur an :-(
 
Würd ich auch besser finden das Studio dicht zu machen anstelle den ehmals großen Namen noch weiter zu schänden.
 
Find ich nicht kann auch wieder besser werden wenn sich der richtige hinterklemmt, zumachen heißt marken weg, für immer. Ich hatte mit kameo und perfect dark zero viel spaß auch wenn der n64 part geiler ist. Ein gutes pd würde mich freuen zumachen auf keinen fall das ist zu schade um die marken
 
Rare sollte endlich wieder Gelegenheit bekommen Spiele zu entwickeln die nicht für Kinect gedacht sind. Auch wenn es kein Perfect Dark oder Kameo ist sondern eine neue Marke... Hauptsache die Leute dort dürfen mal wieder ein Spiel produzieren das nicht auf Teufel komm raus die Kamera-Features nutzen muss.
 
Was RARE angeht...passt dein AVATAR auch wie die Faust aufs Auge Ramon :D !
KAMEO muss ich auch noch nachholen (wie ich mich zur Ankündigung als noch bei BigN
war gefreut hab :o ) Aber RARE einstampfen heisst ja nicht das die Marken auch gleich
zur Hölle fahren...die sind ja in M$ seinem Portfolio :p Ich glaube auch nicht das RARE
noch was reissen könnte (Jungs da ist KEINER mehr von damals und selbst wenn...
nach solch einem Entlosen Stillstand...MUSS Das am Talent kratzen etc.) R.I.P. Rare!!!
 
Find ich nicht kann auch wieder besser werden wenn sich der richtige hinterklemmt, zumachen heißt marken weg, für immer. Ich hatte mit kameo und perfect dark zero viel spaß auch wenn der n64 part geiler ist. Ein gutes pd würde mich freuen zumachen auf keinen fall das ist zu schade um die marken

Zumachen heißt doch nicht, dass die Marken weg sind. Man kann schließlich auch andere interne und externe Studios damit beauftragen. Halo gibts doch auch noch, obwohl Bungie weg sind. Fänd ich in dem Fall auch besser, da ich Rare kein gutes Spiel mehr zutraue. Derzeit ist auch ein neues Age of Empire im Gespräch, obwohl es das Studio nicht mehr gibt.
 
Zurück