Das Killer Instinct ist doch richtig gut und sogar der Preis ist fair, die Kritik kann ich nicht nachvollziehen von Don Octavio.
Das Rare sich lieber auf andere Art von Games konzentrieren sollte, kann ich verstehen. Mir wäre auch lieber wenn ein Conker, Banjo, Kameo wieder dabei sind.
Aber man tut denen unrecht, wenn man sagt die machen nichts ordentliches mehr.
Vielleicht ist die Erwartung des einzelnen unterschiedlich, aber ich glaube, das Rare sich schon stark weiter entwickelt hat. Auch dank des Kinects, aber es sind zu wenig Titel ohne Kinectsteuerung erschienen. Vor dem Xbox One launch hiess es, das 3 Spiele in Entwicklung sind. Wenn man Killer Instinct dazu zählen will und Kinect Sports, frage ich mich was der dritte Titel ist.
Bevor man sich an neue Projekte stürzt finde ich es gar nicht verkehrt zu sonderieren, wie es jetzt weiter geht. Schliesslich hat MS mit dem Wegfall des Kinect, eine klare Ausrichtung, Kinectspiele sind ab sofort sinnlos zu produzieren.
Aus meiner Sicht ist das total dämlich gewesen nur um den Sony Preis zu erreichen. Jetzt wird nie ein ordentlich Kinect Titel für die Konsole mehr erscheinen, schade eigentlich, der Grundgedanke des Kinects hätte echt potenzial gehabt.