RAR - Dateien zusammenfassen?

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mehrere verschiedene Dateinen mit der Endung rar, r01, r02...
Diese muss ich ja wieder zu einer Datei zusammenfügen - die Frage ist nur WIE?
Irgendwie peil ich das nicht...
Beginne ich mit dem Entpacken der ersten Datei und komme dann zur nächsten, fragt er mich ob ich die Datei ersetzen will, was ja nix bringt.
Danke für Eure Hilfe!

Ach ja, bei meiner Google-Suche bin ich mehrfach darauf gestoßen, dass die Frage häufig in Zusammenhang mit Passwortabfragen und illegalen Downloads gestellt wird, daher der Hinweis, dass es sich nicht um so etwa handelt und ich nix zu PW usw. wissen möchte ;)
 
also normalerweise sollte es reichen, wenn du die *.rar Datei mit WinRAR öffnest.. diese sollte anschliessend automatisch alle anderen Archive automatisch entpacken..

Probleme kann es geben, wenn einzelne Downloads nicht vollständig sind oder CRC-Fehler aufweisen
 
Zurück