rally games??? welches ist das beste????

snyder85

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
guten tag an alle........

hab einfach mal ne frage und will mir jetzt nicht alle spiele kaufen und testen!!!!

welches ist den das beste rally spiel für die ps2.....besonders wichtig fahrphysik und schadensmodell!!!???

thx
 
Fahrphysik? Da kommt einem RallisportChallenge dass ist aber Xbox exklusiv.

Aber ein sehr gutes Rallyspiel mit interessantem System(Shoxwelle)ist sicher das Spiel Shox aus dem Hause EA/Big.
 
Wenns um Schadensmodell und Fahrphysik geht ist FlatOut 2 wohl das beste, nur leider kein Ralley spiel. Dann fällt mir noch Gran Turismo 4 ein, doch auch hier fährt man nicht auf Ralley-Strecken, sondern auf Rennstrecken...

Und MUSS es ein Ralley-Spiel sein? :bigsmile:
Ich mein: Wenn man eine annähernd realistische Fahphysik und ein ausgewogenes Schadensmodell geboten bekommt, dann solltest du auch mit den genannten Titeln zufrieden sein. ;)
 
Richard Burns Rally, ulta realistisch. War mir zu Hardcore.

Colin McRae Rally 2005 (ist der neueste Teil): gute Mischung aus Simulation und Arcade, Schadensmodell ist auch vorhanden

WRC Evolution (ich denke der neueste Teil): finde, dass es etwas arcadiger als Colin ist, ansonsten auch gut

Alle 3 Titel haben Schadensmodell und realistische Fahrphysik

FlatOut 1&2 sind zwar keine Rallyspiele aber da gehts auch oft durch Matsch. im Prinzip auch empfehlenswert.
 
Zurück