Rally Championship – Neue Screenshots

aha Geile Bilder. Die habe ich eben schon auf einer anderen Seite bewundern können.

... scheint ja so, als ob das Spiel sehr realistisch werden würde!!!

Sieht ja gut aus ... aber ob das fahrverhalten auch so gut wird ?
Ich mag auch keine hyperrealistischen Rennspiele, sondern brettere lieber ohne Rücksicht durch die Strecke.

... Ich habe das neuerste Rally Championship für den PC. Und ich bin sehr zufrieden damit! Na ja mal sehen wie das Spiel auf der PS2 sich macht!

nett .. die pics sehen recht gut aus .. ich finde nur das die texturen auf dem boden nicht gut gelungen sind

Rennspiele sind immer ne nette Abwechslung oder dienen als Ventil für aufgestaute Aggressionen, mir scheint dass diesem Umstand mit dem Quick-Mode Rechnung getragen wurde...

Tja... ...fragt sich nur, welcher der beiden "Rally Racer" dann der bessere sein wird. Colin 3.0 oder Rally Championship!?

ich habe zu diesem titel schon einige vorabtests, screenshots und movies gesehen... grafisch scheint uns hier wirklich ein hit bevorzustehen... vom gameplay kann man natürlich noch nicht viel sagen, dazu braucht man einfach die fertige version... und das wird schon noch ein bisschen dauern

hm Allein von der Bechreibung her hört es sich ja recht vielversprechend an (zumindest wenn man solche Spiele mag). Aber richtig beurteilen kann man das natürlich erst wenn das Spiel fertig ist.

Naja! Sehen gut aus. Nur leider werden Rennspiele immer so schnell langweilig.

Zurück