Rainy Woods: Neues Horrorspiel für PS3 Und Xbox 360

Fabian1992

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainy Woods: Neues Horrorspiel für PS3 Und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainy Woods: Neues Horrorspiel für PS3 Und Xbox 360
 
Ich bin einer Meinung mit Fabian1992. Es wird wahrscheinlich neben Resi 5 ein Knaller in seinem Genre werden. Hoffentlich müssen wir nicht alzu lange warten. Denke aber es kommt so zum nächsten Weihnachtsgeschäft raus!
 
Hm das klingt mal sehr gut, könnte vielleicht ein Überraschungshit werden, mal sehen.
 
Hmmm...nun kenn ich sogar noch ein paar mehr Hintergrund Infos zum "Twin Peaks - Das Spiel" Spiel. :D 360 Besitzer mit einen japanischen Acc können sich sogar einen Trailer vom Marktpkatz saugen. Und wer den gesehen hat, der versteht meine Anleihe zu Twin Peaks...mei, sogar der tanzende Zwerg im roten Raum kommt vor...und das sogar doppelt!!!^^
Bisher schaut die Optik etwas veraltet aus, stort mich aber nicht. Interessant und für mich ein klarer Kaufkandidat im Gruuuusel-Jahr 2008. Auch wenn ich die mutierten Sarottis erst in Jahre 09 zu sehen bekomme (behaupte ich mal ganz frech) nächstes Jahr gehts teuer weiter wie bisher. Wie dem auch sei....wenn der genannte FBI-Agent auch so sehr auf einen guten Käff und Kuchen schwört und haufenweise Nachrichten für Diane hinterlässt....was hat das Holzscheit nochmal gesagt??? Schwarze Hütte??? Bob???
 
Hmm... also mir wird irgendwie zu oft von Überraschungshits gesprochen. Das sind erste Infos, oder nicht?? Ich denke es ist noch zu früh, um etwas über die Qualität zu sagen... Sagen wir´s mal so: Hört sich gut an - das war´s bis jetzt auch schon.
 
Also grafisch kann es wirklich grade mal mit GTA mithalten, aber spielerisch könnte es genial werden.:D
 
Zurück