Rainbow Six: Vegas: Voerst keine neuen Teile

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Vegas: Voerst keine neuen Teile gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six: Vegas: Voerst keine neuen Teile
 
Ich würde es sogar begrüßen wenn RS nach RSV 2 wieder eine andere rictung einschlägt. Als RSV Clanzocker freu ich mich riesig auf das erweiterte Setting von RSV 2, aber da ich so gut wie 2-3 Stunden pro tag im virtuellen Las Vegas verbringen hätte ich dann aber auch genug von der stadt der Sünden...
 
Ich fänds cool wenn sie den nächsten Teil wieder so aufbauen würden wie Ravenshield mit mehreren Teams, mehr Leuten und vor allem mehr Waffen...ich will wieder mein großes Waffenarsenal aus Ravenshield, vor allem mit meiner geliebten M14 und der Wahl zwischen FMJ und JHP Patronen usw
 
Ich will es endlich haben, freue mich total :)
 
Mir egal, hauptsache sie bauen am Schluß nicht wieder so ein derart offenes Ende ein. Wird es diesmal auch wieder nen Coop Modus geben, ist da schon was bekannt?
 
Zurück